So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5958
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Seriennummer 820429JHA4T Part No MC605DN/A Sehr Geehrter

Kundenfrage

Seriennummer 820429JHA4T
Part No MC605DN/A
Sehr Geehrter Apple Profi
Mein Iphon war seit März nicht mehr am Laptop...
12.10. updates gemacht von facebook und weiteren Iphone Apps
abends skype, facebook, Whats App, Internet...
ausgeschaltet,( Iphone lag neben schnurlosen Gigaset Telefon)
morgens eingeschaltet, Meldung : Iphone an Itunes anschliessen
Laptop mit allen neuen Updates versehen
angeschlossen
Itunes kennt Iphone nicht.
Werkszustand...
Darf ich morgen, Dienstag nachmittag in den Appleshop in die Rosenstr kommen?

MfG
Friederike Rothner
Tel 016097385220 [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Frau Rothner

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde das Problem in der zwischenzeit gelöst oder besteht es noch.

Eventuell kann ich Ihnen helfen falls das Problem noch besteht?

  • Das iPhone an den Rechner anschließen.
  • Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten
  • Falls der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, sobald das iPhone ausgeht ca. 2-3 Sekunden abzählen (Bildschirm schwarz) und die obere Powertaste sofort loslassen!
  • Taste unten weiterhin gedrückt halten (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo, sonst gleich von vorn beginnen!)
  • iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden) das iPhone im Wiederherstellungs-Modus erkannt, der Bildschirm bleibt schwarz -> DFU Mode, wenn nicht (d.h. itunes-Logo & Kabel erscheint): von vorn!
  • Jetzt kann wiederhergestellt werden: entweder den iTunes Aufforderungen folgen oder manuell mit <shift>wiederherstellen (Win) oder <alt>wiederherstellen (Mac) die Firmware gewählt werden.
  • (*) Der DFU Mode ist der einzige Modus, der es erlaubt, ein iPhone komplett neu aufzusetzen. Alle Inhalte und Einstellungen werden zurückgesetzt und das iPhone wird in Werkszustand zurück gesetzt. Dadurch ist dann auch die Garantie wieder gegeben. Eine normale Wiederherstellung in iTunes reicht dazu NICHT!

    Mfg Gerd

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac