So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an J-H.K.
J-H.K
J-H.K, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5
Erfahrung:  IT-Systemkaufmann, IT-Spezialist, geprüfter IT-Berater
61887912
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
J-H.K ist jetzt online.

Habe eine 100 Fr. iTunes-Karte. Nach Aufrubbeln sind 3 Buchstaben

Kundenfrage

Habe eine 100 Fr. iTunes-Karte. Nach Aufrubbeln sind 3 Buchstaben bzw. Zahlen nicht mehr zu erkennen. Ist die Karte nun ungültig oder habe ich die Möglichkeit die Karte trotzdem einzulösen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  J-H.K hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend,

schauen Sie sich einmal diesen Link an:

http://support.apple.com/kb/TS1292?viewlocale=de_DE

Hier wird beschrieben, das man den iTunes-Support
kontaktieren soll. Außerdem benötigen Sie dabei folgende Daten:

- Aktivierungscode
- Seriennummer

Diese Daten befinden sich auf der Rückseite Ihrer iTunes-Geschenkkarte.
Ganz unten auf der Internetseite befindet sich eine Anleitung für den Kontakt mit dem iTunes-Support.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Melden Sie sich einfach, falls noch Fragen offen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen