So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Guten Morgen, eine Frage zum ipad Ich habe versucht, pages

Kundenfrage

Guten Morgen,
eine Frage zum ipad:
Ich habe versucht, "pages" auf mein ipad 2 zu laden. Fehlermeldung sagt, dass die software damit nicht kompatibel sei....
Mein Versuch, das ipad auf die neueste Version via itunes upzuloaden schlug fehl, wegen angeblicher Zeitüberschreitung beim download. Das Problem hatte ich auch schon bei versuchten upload meines ipods und auch iphones - irgendwann ist halt ein MAc fällig.
Nur aktuell: gibt es eine online-Möglichkeit für die entsprechenden Aktualisierungen?
BEsten DAnk für IHre Antwort im Voraus!

Dirk Vollkammer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

sie haben die Möglichkeit isch das neueste iOS 5 manuell herunterzuladen.
Die Variante mit WLAN + 3G finden Sie hier:

http://www.chip.de/downloads/iOS-5-fuer-iPad-2-WLAN-3G_48230911.html

Im Itunes hinterher mit gedrückter Shift Taste Aktualisieren wählen und die Datei von der Festplatte auswählen.

Bei Rückfragen nutzen Sie die Option "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider kam ich erst jetzt dazu.
Die DAtei konnte ich downloaden, aber jetzt komme ich nicht weiter. Vielleicht können sie die weiteren Schritte etwas "laientauglicher" erklären....
Sorry..
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ken Problem.

Halten Sie im iTunes die Shift-Taste (Großschreibtaste) gedrückt und klicken Sie auf Aktualisieren. Sie können dann von Ihrer Festplatte aus die Datei zum Update auswählen, also die Datei die Sie heruntergeladen haben. Dies sollte so funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich lade die DAtei gerade erneut, da es nicht fuinktioniert.
Wenn ich so wie angegeben verfahre, finde ich die Datei zwar im Ordner "Temp" , aber weiter passiert nichts.....
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich sehe gerade Sie arbeiten mit einem Mac...

Drücken Sie die ALT Taste und klicken Sie auf Wiederherstellen in iTunes. Navigieren Sie dann zu der heruntergeladenen Datei.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo leider nein.. es ist ein PC mit Windows 7

DAs dorwnloaden hat nun funktioniert, aber nun erscheiunt nach einigen Minuten bei itunes die NAchricht, dass ein "unbekannter Fehler" aufgetreten sei (3002)???
Was nun??
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok,

bitte deinstallieren Sie itunes und installieren es nach einem neustart des Rechners neu und testen anschliessen das Update.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das wid nun etwas dauern...melde mich danach selbstverständlich
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, ich warte auf Rückmeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
sorry, aber genau dasselbe - langsam nervt´s.... (nicht Ihre Antworten; das Problem nervt!! Sie tun ja ihr bestes
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
So ich hab mich nochmal ein wenig schlau gemacht.
Das Update ist ja ein ganz neues. Und die Fehlermeldung 3002 steht höchstwahrschinlich im Zusammenhang mit überlastetetn Servern bei Apple.

Ich gebe Ihnen daher vorerst den rat ab und an den Update Vorgang neu zu starten.

Das Problem mit der heruntergeladenen Date ist, dass auch diese von den Apple Servern überprüft wird bevor Sie aufgespielt wird.

Also bitte einfach weiter das Update testen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mir war es auch nur deshalb so wichtig, weil ich gerne "pages" laden wollte. Dieser Versuch hat eben stes die Fehlermeldung gebracht, dass das mir der version des ipads nicht kompatibel sei..
aber da lässt sich wohl dann nichts machen??
beste Grüße vom Bodensee

Dirk Vollkammer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider wohl erstmal nicht.

Es gibt einige Aussagen dass es durch Bearbeitung der Hosts Datei das Update geladen worden konnte, aber ich denke dass diese Aussagen mit viel Vorsicht zu geniessen sind.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac