So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Mein mac reagiert nicht auf den Startknopf, er wurde gestern

Kundenfrage

Mein mac reagiert nicht auf den Startknopf, er wurde gestern abend ganz normal beendet .
danke
gerhard
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das ist u.U. ein schwer wiegendes Problem. Prüfen Sie als erstes, ob alle Kabel etc. korrekt verbunden sind (Steckdose, Netzkabel, alle anderen Kabel) danach gehen Sie bitte Schritt für Schritt im folgenden Artikel vor:

http://support.apple.com/kb/TS1367?viewlocale=de_DE

Dort ist beschrieben, wie Sie das Problem beheben können. Beachten Sie, das auch ein Defekt in Frage kommen kann falls keine Lösung über den o.a. Artikel erreicht werden kann.

http://support.apple.com/kb/TS2298?viewlocale=de_DE

Dort werden Maßnahmen beschrieben, die notwendig sind, falls der Mac nicht mehr reagiert (setzt vorraus das er einschaltbar und in Betrieb ist).

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, konnten Sie inzwischen etwas erreichen? Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac