So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich kann leider die e-Mails auf meinem iPad nicht in

Kundenfrage

Hallo, ich kann leider die e-Mails auf meinem iPad nicht in den Mülleimer verschieben.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

für dieses Problem gibt es mehrere Lösungsansätze:

http://support.apple.com/kb/TS2475?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Oft ist es so, das die Mails nicht bewegt also verschoben werden können d.h. auch nicht in den Papierkorb.

Falls Sie ein IMAP-Konto benutzen gibt es hier Abhilfe:

http://www.staude.net/2010/12/19/iphoneipad-kein-loschen-von-mails-moglich-bei-imap-konto/

und ein direkter Ansatz wäre hier:

http://www.smartphone-hilfe.de/tag/e-mail-konnte-nicht-bewegt-werden/

Bitte teilen Sie mir mit, ob es geklappt hat oder nicht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wir wollen die Emails aber nicht auf dem Server gespeichert haben
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Tipps beziehen sich auf das allgemeine Problem bitte versuchen Sie den 1. und den 2. Es handelt sich um ein Bug vom IPad das kommt häufiger vor. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
beim 2. Findet google nichts
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, geben Sie bitte die richtige Adresse an:

http://www.staude.net/2010/12/19/iphoneipad-kein-loschen-von-mails-moglich-bei-imap-konto/

Der erste Tipp müsste Ihnen eigentlich schon helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe jetzt bei arcor den Spamfilter aktiviert, Ihre Tipps haben mir leider nicht geholfen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, in Ordnung d.h. Ihr Problem konnte gelöst werden allerdings stellt sich mir die Frage, was der Spamfilter damit zutun hat. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
im 1. Link war die Antwort: Ich solle unter Optionen suchen, die gibt es gar nicht bei der Stelle. Daher habe ich wenigstens den Spamfilter aktiviert. Da das mit dem löschen momentan wohl nicht zu lösen ist.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das heißt, das ich Ihnen zumindest ein wenig helfen konnte oder? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein,gar nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
In Ordnung, es ist einfach so das auch wir Experten leider nicht immer richtig liegen aber es freut mich, das das Problem gelöst werden konnte. MFG Günter