So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich kann leider die e-Mails auf meinem iPad nicht in

Kundenfrage

Hallo, ich kann leider die e-Mails auf meinem iPad nicht in den Mülleimer verschieben.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

für dieses Problem gibt es mehrere Lösungsansätze:

http://support.apple.com/kb/TS2475?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Oft ist es so, das die Mails nicht bewegt also verschoben werden können d.h. auch nicht in den Papierkorb.

Falls Sie ein IMAP-Konto benutzen gibt es hier Abhilfe:

http://www.staude.net/2010/12/19/iphoneipad-kein-loschen-von-mails-moglich-bei-imap-konto/

und ein direkter Ansatz wäre hier:

http://www.smartphone-hilfe.de/tag/e-mail-konnte-nicht-bewegt-werden/

Bitte teilen Sie mir mit, ob es geklappt hat oder nicht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir wollen die Emails aber nicht auf dem Server gespeichert haben
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Tipps beziehen sich auf das allgemeine Problem bitte versuchen Sie den 1. und den 2. Es handelt sich um ein Bug vom IPad das kommt häufiger vor. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
beim 2. Findet google nichts
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, geben Sie bitte die richtige Adresse an:

http://www.staude.net/2010/12/19/iphoneipad-kein-loschen-von-mails-moglich-bei-imap-konto/

Der erste Tipp müsste Ihnen eigentlich schon helfen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe jetzt bei arcor den Spamfilter aktiviert, Ihre Tipps haben mir leider nicht geholfen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, in Ordnung d.h. Ihr Problem konnte gelöst werden allerdings stellt sich mir die Frage, was der Spamfilter damit zutun hat. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
im 1. Link war die Antwort: Ich solle unter Optionen suchen, die gibt es gar nicht bei der Stelle. Daher habe ich wenigstens den Spamfilter aktiviert. Da das mit dem löschen momentan wohl nicht zu lösen ist.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das heißt, das ich Ihnen zumindest ein wenig helfen konnte oder? LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein,gar nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
In Ordnung, es ist einfach so das auch wir Experten leider nicht immer richtig liegen aber es freut mich, das das Problem gelöst werden konnte. MFG Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac