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tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
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tringler ist jetzt online.

imac/ Synchronisation iPhone/ outlook/ bootcamp

Kundenfrage

hab seit anfang 2011 einen imac, wobei ich outlook über bootcamp laufen lasse und anfänglich mit der synchronisation überhaupt keine probleme hatte. seit kurzem ist die kalendersynchronisation nicht mehr möglich. es kommt eine fehlermeldung wie "appcrash". hab dann nach fehlermöglichkeit gesucht und itunes deinstalliert und die aktuellste version wieder neu installiert: kein effekt.Ergänzung - Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: com.apple.Outlook.client.exe. Anwendungsversion: 17.91.0.35 Anwendungszeitstempel: 4d4d9ef9


Fehlermodulname: AppleSyncMapiInterface.dll Fehlermodulversion: 17.30.0.55 Fehlermodulzeitstempel: 4d4fe2eb Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 00001c5d Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48


Gebietsschema-ID: 3079 Zusatzinformation 1: 0a9e Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Zusatzinformation 3: 0a9e Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der Setupwizard von Outlook nicht abgeschlossen wurde. Könnten Sie das bitte prüfen und ggf. durchführen?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das machen sollte...
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Outlook in der Windowsversion öffnen und den Wizard durchgehen...

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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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