So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit eine Kopierer/ Drucker. Er ist installiert

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit eine Kopierer/ Drucker. Er ist installiert und funktionierte problemlos. Dann wollte ich eine sehr große Datei drucken (80 MB) er rechnete lange, druckte aber. Seitdem bekomme ich bei jedem Druckversuch die Meldung: "wiederherstellbar: Netzwerkhost „192.168.0.30“ ist ausgelastet; erneuter Versuch in 5 Sekunden …", dann auf 10. Sekunden, dann 20 Sek. usw. deinstallieren und neu, hat auch nicht funktioniert. Woran könnte es wohl liegen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

könnten Sie den Drucker bitte für ca. 30 Sekunden stromlos(!) machen und es erneut testen?
Ist der Druckauftrag noch in Ihrer Druckwarteschlange zu sehen?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja, habe ich beides bereits mehrfach probiert. Der Druckauftrag bleibt in der Warteschlange.
Wenn ich von zu Hause einen Druckauftrag an diesen Drucker sende, der dann 5 Kilometer entfernt steht, bekomme ich die gleiche Nachricht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac