So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei meinem Mac ist Milch ber die Tastatur gelaufen und bei

Kundenfrage

Bei meinem Mac ist Milch über die Tastatur gelaufen und bei der reinigung habe ich wohl zu viele Tasten auf ein mal gedrückt, sodass ich jetzt nur noch in einer mir unbekannten Schrift schreibe und das Tuchpad vollkommen andere aktionen ausführt als vorher. Kann ich das irgendwie wieder zurück setzten?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Zunächst alle Tasten im ausgeschalteten Zustand entfernen und danach die Platte mit feuchten Tuch trockenwischen ebenso die Tasten. In den Systemeinstellungen nachsehen welche Sprache eingestellt wurde und diese ändern.

Ist es ein Macbook oder ein IMac, bei einen Macbook kann Milch auch auf das Mainboard gelangen und dort beschädigungen anrichten, hier hilft dann nur noch der Apple Support.

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac