So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
tringler ist jetzt online.

Kann mir jemand bei Folgendem Problem helfen Aus einem

Kundenfrage

Kann mir jemand bei Folgendem Problem helfen:

Aus einem mir unbekannten Grund ist beim Starten vin itunes eine "neue Version" erschienen, die weder die Wiedergabelisten noch Apps oder Medien (Filme) enthält, die vorher dargestellt wurden. Beim Versuch zu synchronisieren, will itunes nun meinen ipad löschen und die Vorhandenen Daten und Apps vom PC rüberspielen. Nur die sind ja nicht mehr da.

Wie kann ich den Inhalt (Daten, Notizen, etc. incl. Apps vom ipad auf den PC bekommen, d.h. wie stell ich den vorherigen Zustand wieder her?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

werden die Kategorien Filme, Apps, etc. erst gar nicht angezeigt oder sind diese Kategorien zwar da aber leer?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Itunes zeigt die Kategorien zwar an, wenn man sie anklickt, sind sie jedoch leer.

Anders verhält es sich mit den selbsterzeugten Wiedergabelisten (z.B. Musiklisten); hier werden auch diese Listen selbst gar nicht mehr angezeigt.

Das itunes stellt sich so dar, wie ursprünglich heruntergeladen bevor ich ein ipad oder iphone hatte, so als würd ich heute das erste mal mit itunes starten.

Deshalb hätte ich ja gern, das es den inhalt von iphone und ipad übernimmt.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich würde es im ersten Schritt mit folgender Software probieren:
http://www.wideanglesoftware.com/touchcopy/index.php?gclid=COnF_aPhx6sCFUO9zAodEj3l2w

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler