So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Wir haben die Ger te nur mit dem PC verbunden und versucht

Kundenfrage

Wir haben die Geräte nur mit dem PC verbunden und versucht die Verbindungen mit Apple zu reparieren
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was möchten Sie denn mit dem Apple Computer verbinden?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir haben Apple IPad und IPhone, die lassen sich nicht mit dem PC verbinden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Achso,

also auf einem PC benötigen Sie das Programm ITunes für Windows:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

Ohne dieses Programm geht es nicht d.h. nur mit großem Aufwand. Eine Anleitung und Einführung in ITunes finden Sie unter:

http://www.macuser.de/forum/f126/ultimative-itunes-anleitung-106963/

Diese bezieht sich zwar auf Mac, dürfte aber analog zu Windows anwendbar sein. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe versucht ITunes zu instalieren, es ist ein Dowloads erfolgt, gespeichert, muß ich jetzt den PC neu starten? sonst hat nicht funktioniert, ich glaube ich bin noch nicht soweit etwas online zu erledigen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Installation erfolgt automatisch Sie müssen den PC einmal neu starten und danach ITunes unter Start > Programme bzw. Start > Alle Programme starten. ITunes "sagt" Ihnen dann, das Sie Ihr IPhone oder IPad per USB an den PC anschließen soll. Es ist so gestaltet, das es (fast) selbsterklärend ist außerdem bin ich ja auch noch da.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke, ich werde jetzt das machen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ok aber bitte melden Sie sich bei mir wie es gelaufen ist. Ich bin ja weiter für Sie da!
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt habe ich ein anderes problem. Es eine Zeitüberschreitung in Netzwerk, Ufff
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

prüfen Sie bitte alle Kabel Verbindungen von Ihrem PC zu Ihrem Router evtl. ist einfach nur ein Kabel locker.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Uffffff, es geht nicht die Verbindung zu einer Drahtlose Verbindung verlangt eine Netzwerkschlüssel die ich nicht habe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, dann müssen Sie ein Kabel benutzen (Netzwerkkabel) den Netzwerkschlüssel finden Sie sofern dieser nicht geändert wurde auf der Rückseite Ihres Routers.
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert auch nicht, mir wäre lieber ein Telefonat, sonst muß ich einen Techniker bestellen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei welchem Anbieter sprich Internet-Anbieter sind Sie denn? Dann könnten wir das sehr viel einfacher machen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Antwort, wir haben von Vodafone zu Kabel BW gewechselt, ich bereue das schon, aber 2 Jahre sind wir verbunden. Ich würde gerne morgen, wenn es geht, weiter machen, jetzt bin ich erschöpft. Sie, werde ich au jeden Fall akzeptieren, es ist egal ob ich die Sache erledige oder nicht, Sie waren nett und hilfsbereit. Mit freundlichem Gruß E.Noveanu
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, kein Problem am einfachsten ist, wenn Sie ein ganz normales LAN-Kabel also Netzwerkkabel benutzen dann erübrigt sich der Stress mit dem WLAN evtl. müssen Sie dann zwar den PC oder Router anders plazieren aber das halte ich für die beste Lösung. Ich bin natürlich weiter für Sie da! Den Rest können wir dann ja morgen in Ruhe machen :-) LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac