So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Wir haben die Ger te nur mit dem PC verbunden und versucht

Kundenfrage

Wir haben die Geräte nur mit dem PC verbunden und versucht die Verbindungen mit Apple zu reparieren
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was möchten Sie denn mit dem Apple Computer verbinden?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wir haben Apple IPad und IPhone, die lassen sich nicht mit dem PC verbinden
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Achso,

also auf einem PC benötigen Sie das Programm ITunes für Windows:

http://www.chip.de/downloads/iTunes-32-Bit_13011021.html

Ohne dieses Programm geht es nicht d.h. nur mit großem Aufwand. Eine Anleitung und Einführung in ITunes finden Sie unter:

http://www.macuser.de/forum/f126/ultimative-itunes-anleitung-106963/

Diese bezieht sich zwar auf Mac, dürfte aber analog zu Windows anwendbar sein. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich habe versucht ITunes zu instalieren, es ist ein Dowloads erfolgt, gespeichert, muß ich jetzt den PC neu starten? sonst hat nicht funktioniert, ich glaube ich bin noch nicht soweit etwas online zu erledigen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

die Installation erfolgt automatisch Sie müssen den PC einmal neu starten und danach ITunes unter Start > Programme bzw. Start > Alle Programme starten. ITunes "sagt" Ihnen dann, das Sie Ihr IPhone oder IPad per USB an den PC anschließen soll. Es ist so gestaltet, das es (fast) selbsterklärend ist außerdem bin ich ja auch noch da.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
danke, ich werde jetzt das machen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ok aber bitte melden Sie sich bei mir wie es gelaufen ist. Ich bin ja weiter für Sie da!
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Jetzt habe ich ein anderes problem. Es eine Zeitüberschreitung in Netzwerk, Ufff
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

prüfen Sie bitte alle Kabel Verbindungen von Ihrem PC zu Ihrem Router evtl. ist einfach nur ein Kabel locker.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Uffffff, es geht nicht die Verbindung zu einer Drahtlose Verbindung verlangt eine Netzwerkschlüssel die ich nicht habe
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also, dann müssen Sie ein Kabel benutzen (Netzwerkkabel) den Netzwerkschlüssel finden Sie sofern dieser nicht geändert wurde auf der Rückseite Ihres Routers.
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Funktioniert auch nicht, mir wäre lieber ein Telefonat, sonst muß ich einen Techniker bestellen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei welchem Anbieter sprich Internet-Anbieter sind Sie denn? Dann könnten wir das sehr viel einfacher machen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke für die Antwort, wir haben von Vodafone zu Kabel BW gewechselt, ich bereue das schon, aber 2 Jahre sind wir verbunden. Ich würde gerne morgen, wenn es geht, weiter machen, jetzt bin ich erschöpft. Sie, werde ich au jeden Fall akzeptieren, es ist egal ob ich die Sache erledige oder nicht, Sie waren nett und hilfsbereit. Mit freundlichem Gruß E.Noveanu
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, kein Problem am einfachsten ist, wenn Sie ein ganz normales LAN-Kabel also Netzwerkkabel benutzen dann erübrigt sich der Stress mit dem WLAN evtl. müssen Sie dann zwar den PC oder Router anders plazieren aber das halte ich für die beste Lösung. Ich bin natürlich weiter für Sie da! Den Rest können wir dann ja morgen in Ruhe machen :-) LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac