So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

haben einen neuen mac gekauft - nun wollen wir das iPhone synchronisieren,

Kundenfrage

haben einen neuen mac gekauft - nun wollen wir das iPhone synchronisieren, doch dadurch, dass der neue Mac der 'master' ist, würde er bei einer Synchronisation sämtliche Daten auf dem iPhone überschreiben wie z.B. sämtliche bestehende apps auf dem iPhone löschen - was ist hier zu tun...
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
sind Sie auf dem Mac mit der selben Apple-ID bei iTunes angemeldet wie auf dem iPhone?

Meldet iTunes beim Anschluss des iPhones, dass alle Daten gelöscht würden?
Oder an welcher Stelle kommt die Meldung?
Haben Sie ein anderes iPhone mit dem Mac synchronisiert?