So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Netzverbindung iphone 3gs defekt. Das Iphone funktioniert

Kundenfrage

Netzverbindung iphone 3gs defekt.
Das Iphone funktioniert bei sichtbaren Display einwandfrei.
Schaltet sich das Display aus, so ist nach einer kurzen Zeit das Iphone nicht mehr erreichbar. Schaltet man das Display ein, logt er sich scheinbar auf einen stärkeren Sender ein und es ist wieder erreichbar. Bitte um Hilfe.

Gruß
Hartmut
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie können noch prüfen, ob in den Einstellungen unter dem Punkt "Netzbetreiber" "automatisch" angehakt ist.
Evtl. auch einmal auf einen anderen, der angezeigt wird wechseln - auch wenn es nicht zum Einloggen kommt - und dann wieder auf Ihren eigentlichen Provider zurückwechseln.

Wenn das alles nichts hilft, bliebe noch die Option, mit iTunes entweder die neusete Version von iOS einzuspielen oder ein zurücksetzen in den Werkszustand.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen mit Neustart habe ich bereits durchgeführt.
Dieses habe ich hier vorher mitgeteilt.

Gruß Hartmut
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

das habe ich natürlich gelesen.

aber da es zwei Stellen gibt, an denen Einstellungen vorgenommen werden können, wollte ich sichergehen, dass wir auch beide "erwischen".

Wenn Sie in den Einstellungen auf den eintrag Netzwerk gehen, bekommen Sie ja zuerst 3G, Mobile Daten bis hin zu Wifi angeboten.

Unter netzwerkbetrieber aber Ihren normalen Provider und evtl. weitere erreichbare.

Wobei aus Ihrer Angabe nicht zu entnehmen war, ob Sie z.B. auch 3G mal ausgeschaltet und dann einen Neustart gemacht haben.

Und wie schon angeführt, es bleibt immer die Möglichkeit, über iTunes auf die Werkseinstellungen zurück zu gehen. Daten sollten keine verloren gehen, da nach einer erneuten Synchronisation alles aus iTunes wieder übernommen wird.

mfg
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Experte,

auch das habe ich unternommen - Netzbetreiber maunell auf O2 gesetzt und dann wieder auf automatisch Netzbetreiber suchen. Habe die aktuellste Firmware auf dem Iphone. Unter Einstellungen, Allgemein und dann letzter Punkt "Zurücksetzen" durchgeführt mit anschließendem Neustart. Bliebe nur noch der Punkt Itunes "auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Werde ich kurz durchführen......
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Experte,

habe das Iphone gerade wieder eingeschaltet, ohne es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt zu haben.. und momentan funktioniert es wieder... sollte es nicht mehr empfangen, so setze ich es auf "Werkseinstellunge" o.k. - vielen Dank!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern geschehen.

Sollte es noch Nachfragen geben, nutzen Sie bitte wieder genau diese Frage. Dann entstehen keine weiteren Kosten.

Dazu nach dem Login auf www.justanswer.de auf der orangen Menüleiste auf "Meine Fragen" gehen und dann diese Frage mit Linksklick auf den unterstrichenen Fragetitel öffnen.

mfg.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac