So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Unable to load the Parallels driver. Restart your Mac and

Kundenfrage

"Unable to load the Parallels driver. Restart your Mac and try again"
Fehler bei Start von Parallels 4.0.3522

Erstmals heute nach update auf osx 10.6.8 (10K549)
Rückgängig bzw. downgrade möglich, wie ? andere Möglichkeiten vorh. ?

Danke XXXXX XXXXX Antwort

Rolf M.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  secobe IT-Dienstleistungen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag.

Ihre Version von Parallels ist veraltet und funktioniert nach einem Update auf OS X 10.6.8 nicht.
Bitte installieren Sie das kostenlose Update von Parallels (4.0.3848). Dies sollte Ihr Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schlößer

secobe IT-Dienstleistungen
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider kein Erfolg.
Der bisherige Aktivierungsschlüssel funktioniert nach dem Update von PD 4 nicht.

Die Frage war bezüglich einem downgrade (rückgängig) von osx 10.6.8 auf 10.6.3 gestellt.

MfG.
Rolf M.
Experte:  secobe IT-Dienstleistungen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für das Downgrade so vorgehen:

1. Backup!
2. Starten von der Snow Leopard DVD und Re-Install (Programme und Daten bleiben erhalten)

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schlößer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Downgrade ist jedoch nur kurzfristig ein Kompromiß, keine Lösung.
Eine Nutzung mit Update PD4 auf OS X 10.6.8 und höher ist die Frage bzw.
Ziel.
MfG. Rolf M.
Experte:  secobe IT-Dienstleistungen hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

ich bitte Sie beim nächsten mal Ihre Frage klar zu formulieren.
Ihre ursprüngliche Frage hat nichts mit Ihrer letzten Antwort zu tun. Von daher gebe ich die Frage an einen anderen Experten weiter, der sich noch damit beschäftigen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Schlößer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

wie Ihnen mein Kollege bereits mitgeteilt hat ist Ihre Version veraltet und wird in keiner Form mehr unterstützt. Sie müssen auf eine aktuelle Version (7) ausweichen:

http://www.parallels.com/de/products/desktop/

Ein downgrade ist nicht sinnvoll und löst Ihr Grundproblem nicht. Ihre Version ist aus 2008 und damit nicht mehr aktuell. Die neue Version sollte nicht unter 2 GB RAM betrieben werden und läuft ab Mac OS X 10.6.3 (Snow Leopold) diese läuft zwar auch unter Mac OS X 10.5.8 das ist jedoch nicht zu empfehlen. die neue Version sollten Sie als Vollversion erwerben diese kostet 79,99 EUR.

MFG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac