So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6093
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, Auf meinem iPad 2 ist das Update einer App (Zwitschern!Vogelstimmen)h ngen

Kundenfrage

Guten Tag,
Auf meinem iPad 2 ist das Update einer App (Zwitschern!Vogelstimmen)hängen geblieben. Ich kann die App nicht mehr löschen, steht auf "warten oder laden". Ich kann die neue Version aber auch nicht wirklich nutzen. Das Symbol erscheint im iTunes-Fenster, aber nicht auf dem iPad-Bildschirm. Das Update wird als installiert angezeigt. Es scheint, als würde das Symbol der App, das auf "warten oder laden" steht, alles blockieren. Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX für Ihre Hilfe.
Roger Hubert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wenn das iPad gar nicht mehr auf Eingaben reagiert oder sich ein anderes Programm aufgehängt hat (in ihren Fall das App) , dann hilft es meist das Gerät zum Neustart zu zwingen. Halten Sie dazu die obere Taste für den Ruhezustand und gleichzeitig die Home Taste etwa 10Sekunden lang gedrückt. Nach einer gewissen Zeit erscheinen in manchen Fällen der rote SChieberegler und der schwarze Bildschirm zum Ausschalten. Lassen Sie die beiden Tasten jedoch so lange gedrückt bis der Ipad neu startet. das Booten erkennen Sie daran, dass das Apple Logo auf dem Bildschirm erscheint.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag,Leider hat diese Maßnahme nichts bewirkt. Das hängen gebliebene Symbol kann ich noch immer nicht löschen und das neue Symbol der App, die ich erneut installiert habe, erscheint nicht im iPad, obwohl es im iTunes Fenster als installiert aufgezeigt wird. Bis auf diese App funktioniert mein iPad tadellos. Im iTunes Fenster erscheint das Symbol zweimal, einmal "fast grau mit der Unterschrift LADEN" und einmal farbig richtig mit dem Namen der App, im iPad erscheint es nur mit der Unterschrift LADEN. Dann erscheint auch von Zeit zu Zeit die Info, ich müsste das iPad mit iTunes verbinden, weil die App über 20 MB groß ist. iPad und iTunes sind richtig verbunden und es funktioniert alles richtig, bis auf diese App. Ich weiß, solange das fast graue Symbol LADEN da ist, wird die App nicht mehr funktionieren.Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.Roger Hubert
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Also wen es Probleme mit dem App gibt dann hilft es meist den Entwickler des Apps zu informieren, vermutlich kann dieser mehr machen. Denn ich kann nur spekulieren