So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
tringler ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Macbook von 2007, das sich jetzt nicht

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein Macbook von 2007, das sich jetzt nicht mehr laden lässt. Ich dachte, der Akku sei kaputt und habe einen neuen bestellt. Der ist jetzt fast leer und lässt sich genauso wenig aufladen, so dass es wohl gar nicht am Akku liegt. Mit Stromanschluss geht das Macbook. Bei dem Verbindungskabel leuchtet aber weder das grüne noch das rote Licht. Jetzt dachte ich, das Kabel sei kaputt. Ist es aber auch nicht, weil auch ein anderes Macbook-Kabel weder leuchtet noch den Akku lädt.
Was ist da dann kaputt????
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

könnten Sie zunächst folgendes Ausführen:
http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE

Damit setzen Sie das Powermanagement zurück.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich betreibe mein Notebook unter windows xp und kann daher nicht auf das apple menue zugreifen. Was soll ich da dann machen?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort. Ohne den Defekt vor Ort gesehen zu haben, würde ich behaupten es handelt sich um ein Hardwareproblem am "Netzteil-Port". Ich nehme an die Kontakte wurden bereinigt?

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Ringler

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac