So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mbeim versenden von bildern mit mail kommen diese beim empf nger

Kundenfrage

mbeim versenden von bildern mit mail kommen diese beim empfänger nicht an. dargestellt wird nur ein feld mit einem roten kreuz darin.
empfänger sind pc-user.
alle bilder sind richtig angehängt. was tun?

erst seit gestern
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welches Mail Programm verwenden Sie?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
mail von apple bin mac user
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Mac OS X Version verwenden Sie? Wann haben Sie das letzte mal ein Mac OS X Online Update durchgeführt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin nun außer haus. warte auf Ihre antwort bis morgen.

vielen dank.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Ich benötige unbedingt die o.g. Angaben. Danke.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mac OS X 10.6.8

auf neuestem stand

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich gebe die Fragen an meine Kollegen weiter.
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab auch von meiner Seite vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Auch ich hätte zuerst noch eine Frage, und zwar um welches Dateiformat es sich bei den versandten Bildern handelt.
Und bitte auch noch angeben, ob Sie die Bilder direkt im Finder zum anhängen auswählen oder z.B. aus einem Album.

Ausserdem können Sie mir gern auch eine Testmail mit einem der betreffenden Bilder senden. Ich kann diese sowohl auf Mac als auch PC empfangen.

> kontakt(ät)hcp-info.com

Vielen Dank

__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort - evtl. scrollen - um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.


Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
jpgs
angehängt aus einem ordner, aber als anhang eingefügt, also nicht hineinkopiert
bilder sende ich
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

dann warte ich noch den E-Mail-Eingang ab.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich habe den Verdacht, dass das Problem nicht bei Ihnen und Mail, sondern beim Empfänger liegen könnte.

Machen Sie doch mal einen Selbsttest. Dazu richten Sie sich auf googlemail ein Konto ein und senden dann eine E-Mail mit Bild aus Ihrem Mac-Mail-Programm an diesen Account, den Sie sogar parallel in Safari beobachten können. Wenn Sie das Bild dort korrekt angezeigt bekommmen, wäre das ein Indiz für meinen Verdacht.

Googlemail

Dort unterhalb des Login auf den Schalter "Neues Konto ..." gehen. Dauert nur einige Minuten.

Ansonsten bitte nochmal als Anhang an mich schicken.

Viele Grüsse

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2375
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6462
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac