So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

ich habe verrsucht meinen T Mobile Stick anzuschliessen, um

Kundenfrage

ich habe verrsucht meinen T Mobile Stick anzuschliessen, um eine Internetverbindung per Stick herzustellen. Der Button "T Mobile Internet Manager" erscheint auch in der Taskline, das Programm lässt sich aber nicht öffnen und sagt mir dann "Gerät nicht gefunden", obwohl der Stick grün blinkt, d.h. eine Verbindung herstellen kann. Mit einem anderen PC funktioniert er einwandfrei... Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

das kann enorm viele Ursachen haben z.B. ein USB-Hub oder Windows 7 falls das zum Einsatz kommt (das sollte nicht sein, ich weiß kommt aber immer wieder vor). Ich habe mal eine Anleitung die sehr gut zu sein scheint gefunden:

http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=173092

Hinweis: Es gibt keine Mac dort müsste man es manuell einrichten.

Vielleicht hilft Ihnen das weiter wenn Sie diese Schritte anwenden (unter Windows).

Gruiss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja in dem link wird erklärt was man tun muss bevor man die Software installiert hat..leider habe ich diese ja schon installiert. Wie kriege ich die den jetzt wieder runter um den Vorgang zu wiederholen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gehen Sie mal in die Systemsteuerung:

Windows 7 / Windows Vista:

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren

Windows XP / Windows 2000:

Systemsteuerung > Software

Dort ist ein Eintrag T-Online / T-Mobile alles, was Sie nicht für erforderlich halten löschen vorallem die ganze T-Online Software die ist in der Regel nicht notwendig. Danach lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten.

Neu starten und mit der o.a. Anleitung einmal beginnen. Bitte beachten Sie unbedingt auch alle anderen Hinweise zu Ihrem Stick, die sich nicht direkt auf die T-Online Software beziehen. Teilen Sie mir auch bitte mit, wie es gelaufen ist. Haben Sie auch ein wenig Geduld es kann sein, das es nicht immer auf Anhieb klappt.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie etwas erreichen können? Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

LG Günter