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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Alten iPad ersetzen - iTunes Sync

Kundenfrage

ich hatte bis März 2011 einen iPad 1 in Verbindung mit meinem iTunes im Einsatz. Dieser ging an einen Lieferanten zurück - jetzt würde ich gerne die von mir (via meinem iTunes Account) gekauften APPS auf den neuen iPad 2 bringen, den ich neu gekauft habe - aber iTunes erkennt den iPad2 nicht - er zeigt mir unter Geräte nur mein iPhone an (mit dem sync-d iTunes auch) - unter "Store" und "Einstellungen", sehe ich bei Geräte die Backups zu iPhone und dem alten iPad (1). Das iPad 2 zeigt zwar das ich es an iTunes anschliessen soll - was ich auch tue - aber dann geht nichts weiter und nach Zeitraum "X" schaltet das iPad ab. Kann mir jemand sagen was ich da tun kann - sollte? Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten tag bei Justanswer,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Da noch ihr altes Gerät (Ipad1) angezeigt wird, hilft nur ein Weg und das wäre Itunes komplett entfernen (die Musikbibliothek sichern) und danach die neue Version von Itunes installieren. Dann nacheinander zunächst Iphone und dann Ipad2 wieder

anschliessen und die Synchronisierung erneut durchführen.

Die aktuelle Version finden Sie auf www.apple.de/itunes

Mfg und gutes gelingen

Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, besten Dank für die Information - habe es versucht - aber leider ist das Resultat das Gleiche - offensichtlich hat er die Einträge fürs alte iPad im iTunes Account vermerkt und nach der iTunes Neu-Installation sind die Einstellungen und Einträge wieder die alten.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wenn Sie Itunes löschen, müssen Sie auch in der Registry alle Einträge die mit Apple und Itunes zu tun haben entfernen. Denn ihre Nachtricht heisst für mich das dort nicht gesucht wurde.

Hier verwenden Sie am besten ein Zusatzprogramm (Freeware) wie den RevoUninstaller ist am besten für solche Situation und bei Rechts klick auf die Datei und Uninstall Wahl öffnet sich ein Fenster und dort klicken Sie bitte auf Punkt4 (wichtig) so wird gewährleistet das auch die Registry bereinigt wird. Danach machen Sie einen Neustart

Danach sollte es klappen

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich war heute im Münchner AppleStore - es scheint wohl an der Versorgung des iPad2 über den USB Port des Lenovo Notebooks zu liegen. Lt. Apple muss der iPad2 an einen "High Power USB Port" angeschlossen werden. Wobei man sich im AppleStore mit Win7 und der Windows basierenden iTunes Installattion nur bedingt auszukennen scheint. Man hat den iPad2 über einen Apple Rechner 'aktiviert' - jetzt läuft der iPad - ich kann aber nicht via iTunes auf dem Windows PC syncen (z.B. Outlook oder auch Mediathek). Da bin ich jetzt noch nach einer Lösung am suchen - angeblich soll das Problem mit iOS5 gelöst sein.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es kommt aber erst im Herbst heraus, aber ich hoffe nur das es nicht auch so viele Bugs (Programmierfehler) hat wie das Lion

Muss Sie leider bitten auf die Apple Support sEite zu gehen, eventuell ist eine Lösung dabei!?

http://support.apple.com/kb/ht1296?viewlocale=de_DE

Habe zwar selber Lösungen aber passen leider nicht zu ihren Thema und deshalb der Verweis auf die Support Seite.

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