So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Mac Pro 5.1 gekauft nun

Kundenfrage

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Mac Pro 5.1 gekauft nun ist mir aufgefallen das der Mac 30 Sekunden braucht eh das Apfel Logo erscheint diese Zeit bleibt der Monitor Schwarz und ich brauche nochmal die gleiche Zeit zum hochfahren. Bei meinen vorhandenen Macs bekomme ich nach dem einschalten sofort ein Signal am Monitor. Liegt das an der Firmware oder was könnte das sein?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei justanswer,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Haben Sie schon mal versucht ein PRAM Reset durchzuführen?

Eine andere Möglichkeit ist Neu starten, Apfel+alt+p+r gleichzeitig drücken und 3x Startton abwarten danach sollte es auch schneller starten.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac