So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tringler.

tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
tringler ist jetzt online.

Hallo, es geht in meinem Fall nicht um den Computer, sondern

Kundenfrage

Hallo, es geht in meinem Fall nicht um den Computer, sondern um mein iPhone. Seit dem letzten Update letzte Woche habe ich keine Signal- und Klingeltöne mehr. Können Sie mir in diesem Fall weiterhelfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich würde das Gerät zurücksetzen. Bitte sichern Sie das iPhone vorher per iTunes.

1. Drücken Sie gleichzeitig die Home- und die Standby-Taste.

3. Das iPhone wird jetzt neu gebootet. Aufgepasst: Der Neustart kann unter Umständen einige Zeit dauern. Lassen Sie das Telefon ruhig einige Minuten liegen, bis der Neustart komplett durchgeführt wurde.

 

Nach dem Booten versuchen nochmal mit iTunes zu syncen.

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich auf dem iphone auf zurücksetzen gehen will, fordert mich das Handy auf, einen Code einzugeben. Ich habe diesen Code aber nicht. Was kann ich tun?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, nicht im iPhone Menü. Bitte nach der Methode zurücksetzen, die gerade beschrieben habe.

1. Drücken Sie gleichzeitig die Home- und die Standby-Taste.

3. Das iPhone wird jetzt neu gebootet. Aufgepasst: Der Neustart kann unter Umständen einige Zeit dauern. Lassen Sie das Telefon ruhig einige Minuten liegen, bis der Neustart komplett durchgeführt wurde.

 

Bitte die Sicherung vorher nicht vergessen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herr Tringler es tut mir leid, aber das iphone reagiert nicht. Habe noch immer keine Töne. Welche Methode könnte ich jetzt noch anwenden?
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geht es nur um selbst erstelle Klingetöne oder werden gar keine Klingeltöne mehr angezeigt, also auch keine Standard Apple Klingeltöne.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Gerät gibt überhaupt keinen Ton mehr von sich. Auch keine Standardtöne. Keine Klingeltöne, keine Musik, rein gar nichts! Nur der Vibrationsalarm beim Eingang von E-Mails funktioniert noch.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind die Klingeltöne denn im Menü vom iPhone sichtbar?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Klingeltöne sind sichtbar, aber keiner der Töne lässt sich wiedergeben
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
ohne Fehlermeldung? Auch das Abspielen des iPods gibt keinen Ton von sich? Apps geben auch keinen Ton von sich?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gar keine Töne!!! Bin auch auf Wiederherstellen in itunes gegangen, aber keine Chance.Keine Töne! Nirgens
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gar keine Töne!!! Bin auch auf Wiederherstellen in itunes gegangen, aber keine Chance.Keine Töne! Nirgens.Aber so wie es aussieht, können Sie mir bei meiner Frage auch nicht weiterhelfen
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn das iPhone auch auf das Abspielen von iPod Songs keinen Ton von sich gibt, würde ich in einen AppStore geben und das Gerät als defekt melden. Ich denke an einen Hardwaredefekt.
Experte:  tringler hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte akzeptieren Sie meine Antwort falls Sie Ihnen weitergeholfen hat. Vielen Dank, Thomas Ringler

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac