So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo ich habe einen MAC OS X 10.6.8 und habe mir iMovie 11

Kundenfrage

Hallo ich habe einen MAC OS X 10.6.8 und habe mir iMovie´11 per download gekauft. Seitdem habe ich Probleme mit der Tonspur. Manchmal geht der Ton komplett aus, ein anders Mal ist er nicht synchron. Diese Fehler tauchen aber nur beim Abspielen auf. In der Projekt-Mediathek ist kein Fehler zu entdecken. Auch bei der gebrannten CD treten die beschriebenen Fehler wieder auf.  Mit iMovie08 hatte ich keine Probleme, leider wurde diese Version automatisch von der neuen Version überspielt.Mit freundlichem Gruß HelgA Hesse
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort. mir wurden bereits nach 3 Tagen 36 Euro
abgebucht und ich habe noch keinerlei Hilfe bekommen. Ich möchte bitte sofort mein Geld zurück.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Neustart und Clip überprüfen - alles schon passiert. Die Tonspur der Clips ist einwandfrei, auch im iMovie Projekt. Beim Abspielen des ganzen Projekt tauchen immer wieder an immer verschiedenen Stellen Fehler auf. Beim Laden in iDVD ist die Tonspur teilweise ganz durcheinander.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Verwenden Sie Lion?

Sie müssen leider warten bis es Update gibt, den Apple hat sich mit Lion einen ziemlichen Bock geschossen, fast keine Programme funktionieren richtig weil nur Programmierfehler vorhanden sind.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, ich verwende kein Lion. Ich habe die Version OS X 10.6.8, Snow Leopard.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Okay!

Wie ist die Tonspur eingestellt? Normal, Mittel oder Hoch

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Normal

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac