So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tringler.
tringler
tringler, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 164
Erfahrung:  Juniper Internet Associate Juniper SSL VPN Specialist
46678331
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
tringler ist jetzt online.

Ich kann mich auf meinem App Store nicht mehr mit meinem Passwort

Kundenfrage

Ich kann mich auf meinem App Store nicht mehr mit meinem Passwort einloggen, wenn ich auf itunes gehe, fragt er mich immer wieder nach meinem Passwort, ich gebe es ein und es funktioniert nicht. Ich habe ein neues Passwort auf meine [email protected] angefordert und keine Antwort erhalten? Bitte antwoten Sie [email protected], Danke

PS: Das erste I Phone wurde vor einer Woche gestohlen, kann es damit zusammenhängen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  tringler hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was passiert beim Password-Reset unter iTunes? Wird die E-Mail Adresse akzeptiert?

P.S.: So blöd es klingt, Spamordner durchsucht?