So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

mein Cursor blinkt, der Pfeil ist sichtbar aber ich kann keinen

Kundenfrage

mein Cursor blinkt, der Pfeil ist sichtbar aber ich kann keinen Text eingeben und nichts anklicken
die Tastatur reagiert nicht,
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich denke das Sie die Tastatur austauschen müssen. Falls es ein Laptop ist, müssen Sie eine ext. anschließen das hört sich nach einem Defekt an.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo,
danke - zwischendurch ging es wieder ganz kurz, die Menüleiste konnte ich anklicken, jetzt ist wieder keine Reaktion; liegt es also nicht daran, dass ich vorher in der Systemsteuerung war?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das hängt davon ab was Sie da gemacht haben gehen Sie mal auf das Tastatursymbol in der Systemsteuerung da können Sie die Verzögerung usw. einstellen stellen Sie maldie verzögerung auf "kurz" und die Wiederholrate auf "hoch" dann sollte es besser sein.
LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich kann ja nichts anklicken...also komme ich nicht von meinem jetzigen leeren Word Dokument weg;
ich kann den Compi nicht mal ausschalten
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das klingt aber dann doch eher nach einem grösseren Problem ok, dann müssen Sie leider das Gerät ausschalten und wieder einschalten wenn es gar nicht anders geht danach bitte sofort mal F8 drücken > abgesicherter Modus mit Netzwerk und dann: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de


Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Danach neu starten, mal sehen wie es dann ist.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke, aber WIE schalte ich den Compi aus?? wenn ich auf den "Aus/Ein" knopf meines Laptops drücke kommt die Auswahl "Neu starten" Ausschalten etc. aber ich KANN JA NICHTS ANKLICKEN....

was tun? Merci für jeden Tipp
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
lange drauf drücken dann geht "er" aus :-) LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok MAC ist aus; letzte Frage: Was war Ihr Hinweis wg F8? Und: wo finde ich den "grünen Knopf" um "Akzeptierung" zu signalisieren? Danke ;-)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Frage hat sich erledigt: Ich musste 5x die Wahltaste drücken....dann ging die Tastatur/Maus wieder ...
Trotzdem Danke.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, aha das find ich aber lustig ist das ein Mac? Offenbar haben Sie da einfach nur eine Funktion der Tastatur augelöst- LG Günter

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac