So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
karsten peter ist jetzt online.

Bei meinen iTunes konto wurde in letzter Zeit mehrfachst abgebucht

Kundenfrage

Bei meinen iTunes konto wurde in letzter Zeit mehrfachst abgebucht obwohl meine Handykarte (sim) seit 30.06.2011 nicht mehr aktiv ist und ich das Telefon an Hr. Christian Ballus, Ludwigshafen am Rhein am 05.08.2011 verkauft habe.

Bitte sie mir die fälschlich abgebuchten Beträge zurückzuerstatten.

MfG

edwin edenhofer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Edenhofer,

Justanswer ist eine unabhängige Expertenplattform, daher ist es uns nicht möglich, Beträge von iTunes Konten zurück zu erstatten.

Leider muss man in Ihrem Fall fast davon ausgehen, dass Ihr Account geknackt wurde, sollten Sie nicht zuletzt noch Dinge gekauft haben, die nun erst abgerechnet werden.

Als erstes sollten Sie das Passwort für Ihren iTunes Zugang ändern, danach sollten Sie den Support von Apple kontaktieren unter http://www.apple.com/de/support/contact/ und dann wählen Sie iTunes express lane.

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben.

Mit besten Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac