So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Emails senden und empfangen ber ENTOURAGE funktioniert nicht

Kundenfrage

Emails senden und empfangen über ENTOURAGE funktioniert nicht mehr.
(über 'MAIL' ok.)
Bei der Konto - Einrichtung oder Prüfung erhalte ich immer den Hinweis:
Konto ID oder Kennwort falsch.
Das Probieren sämtlicher bekannter Kennwörter und Überprüfung mit Telecom führten zu keinem Erfolg. Bei der Telecom wurden darauf hin neue Passwörter angelegt.
Was ist zu tun??
Danke XXXXX XXXXX Antwort. - J. Bertram
Email:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Sie haben also die neuen Zugangsdaten vorliegen? Über Mail können Sie senden und empfangen? Hatten Sie die neuen Daten in Mail eingetragen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Über 'Mail', Version 2.1.3 - das ich probehalber aufgerufen habe kann ich Emails empfangen. Dazu war kein neuer Eintrag nötig.
neue Zugänge bei Telecom sind entsprechende Passwörter für das E-Mail-Center und das E-Mail-Passwort.
Ich vermute die Schwierigkeit liegt beim Konto ID
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die ID können Sie in dem Fall ja aus dem Mail Programm entnehmen. Gucken Sie wie dort die Einstellungen und Namen sind.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Siehe vorlaufende Antwort: neue Zugänge bei Telecom sind entsprechende Passwörter für das E-Mail-Center und das E-Mail-Passwort. Über 'Mail', Version 2.1.3 - das ich probehalber aufgerufen habe - kann ich Emails empfangen. Dazu war kein neuer Eintrag nötig! Das müssen die alten Daten gewesen sein oder die neuen wurden automatisch generiert.
Ich habe versucht die Kontodaten zu Kopieren. Ich hoffe Sie können die Files öffnen
file:///Users/jochenbertram/Desktop/Entourage%20-%20Hinweis%20auf%20fehlerhafte%20Konten.pdf
file:///Users/jochenbertram/Desktop/Entourage.pdf
file:///Users/jochenbertram/Desktop/ENTOURAGE%20Konto.tiff
file:///Users/jochenbertram/Desktop/Mail.pdf
file:///Users/jochenbertram/Desktop/Mail%20Account.tiff
Liegt es ev. am SMPT - Server?
Hinweis: von 17.8.2011 - 9:00 Uhr bis einschließlich 21.8.2011 ausser Haus!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die Daten - soweit möglich - von Mail auf Entourage übertragen.
Es kommt zwar immer noch eine Störungsmeldung - aber es kommen auch Emails.
Nur das Senden klappt nicht.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, das ist schonmal gut. Welche Meldungen kommen nun noch?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier bin ich wieder nach einem externen Aufanthalt.

Habe inzwischen das gesamt PC-System neu gestartet, nach dem gar nichts mehr ging.

Email über 'Mail' scheint zu funktionieren. Das Email-Center der T-Com ist nun leer.
Über Entourage bekomme ich - nach weitgehend gleicher Eingabe in die offenen Felder - immer wieder:

Entourage kann den Server nicht finden. Stellen Sie sicher, dass die Serverdaten unter "Kontoeinstellungen" und die DNS-Einstellungen in den Systemeinstellungen unter "Netzwerk" richtig eingetragen sind.

oder

Authentifizierungsfehler

Sollich das Ganze vergessen??

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Emails funktionieren nur auf 'Mail', nicht auf 'Entourge'.
Wird meine Frage noch behandelt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nach Eingabe bzw. Änderung aller Passwörter im E-Mail Center der Telecom funktionieren nun beide Email - Systeme.
Ihre Hilfe ist somit nicht weiter erfoderlich. Danke.
J. Bertram

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac