So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Wenn ich eine Mail vom Ipad mit Wirless Verbindung an hispeed

Kundenfrage

Wenn ich eine Mail vom Ipad mit Wirless Verbindung an hispeed senden will klappt es nicht
"wird vom Server abgelehnt. Sobald ich aber über die Verbindung 3G gehe klappt es ohne Probleme.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bitte prüfen Sie an Ihrem IPad folgendes.

1. WLAN-Einstellungen
2. Email-Einstellungen

und vergleichen Sie diese mit Ihrem IPhone ich vermute hier einen Einstellungsfehler.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mit meinem IPad kann ich keine Mail an eine "Swissonline" senden.

An eine "Bluewin" klappt es ohne Probleme.

Was mache ich falsch.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vom gleichen Gerät aus können Sie an den einen was senden und an den anderen nicht? Senden Sie mal Testweise an eine gänzlich andere Emailadresse dessen Resultat ist jetzt endscheidend d.h. ob dies klappt oder eben nicht. Welches Konto haben Sie denn nun auf dem IPad eingerichtet Swissonline nehme ich an oder? Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hm das ist schon sehr komisch senden Sie bitte mal eine Mail an rufushoschi AT yahoo PUNKT de das ist meine private Mailadresse wenn diese ankommt liegt es an dem Empfänger wenn nicht habe Sie die SMTP-Authentifizierung nicht eingeschaltet und können bestenfalls sich selbst eine Mail senden. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es hat nicht geklappt.

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann prüfen Sie bitte alle Einstellungen serh wahrscheinlich ist genau der Fehler:

SMTP-Server: smtp.swissonline.ch
POP3-Server: mail.swissonline.ch

Achtung: Die SMTP-Authentifizierung muss eingeschaltet sein!

Wenn da ebenfalls nicht funktioniert, liegt das Problem bei Swissonline in dem Fall kann ich auch nichts mehr machen da der Anbieter außerhalb meiner Reichweite liegt.

Es ist aber zu vermuten, das es schlicht die Einstellungen snd. Falls Sie ein Swissonline Konto haben, welches funktioniert müssen Sie dessen Einstellungen mit denen des IPads vergleichen.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn ich das Wirless ausschalte klappt das senden von E-mails??!!
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wahrscheinlich haben Sie noch eine UMTS-Verbindung kann das sein? Ich vermtue, das Ihr WLAN falsch eingerichtet ist und deshalb keine Verbindung funktioniert.
Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac