So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein iMac 2 GHz Intel Core 2 Duo knattert neuerdings nach dem

Kundenfrage

Mein iMac 2 GHz Intel Core 2 Duo knattert neuerdings nach dem Einschalten, der Warnton 'Funk' als Dauerknattern. Wenn ich beim Einschalten cmnd/alt/p/r gedrückt halte (wie zum Parameter zurücksetzen), knattert er nicht, aber schaltet auch nicht mehr mehrfach hintereinander ein, wie beim Parameter zurücksetzen.
Was ist da los?
Beste Grüße
Andreas Hage
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend bei Justanswer Herr Hage,

Sie sind hier bei einen Herstellerunabhängigen Dienst.

Vermute das hier die Festplatte nicht mehr richtig läuft und es deshalb zu diesen Knattern kommt. Würde alle Daten die am Macbook vorhanden sind auf eine Externe Festplatte speichern und danach die Festplatte austauschen bzw. austauschen lassen falls noch Garantie orhanden ist.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac