So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

komme nicht ins internet. die bei google gewelte seite erschrint

Kundenfrage

komme nicht ins internet. die bei google gewelte seite erschrint auf dem i pad aber der rest ist grau und ich kann nichts mehr antippen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Ist das nur auf einer bestimmten Seite der Fall?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein es verhalten sich alle seiten so..auch wenn ich die aps. youtobe anklicke bleibt der bildschirm schwarz
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht also um Ihr iPad. Wie verbinden Sie das iPad mit dem Internet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kabellose verbindung.WLAN.wodafon.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sind Sie sicher, dass die WLAN Verbundung in Ordnung ist?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
computer und laptop funktionieren.bekomme verbindung
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zeigt ihr iPad denn eine erfolgreiche WLAN Verbindung an?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
wie schon gesagt,die bei safari oder google angefordete seite wird abgeruffen.verbindung funktioniert also.ganz obenlinks sehe ich auch die 3 balken für WLAN, und bei abruff dreht sich auch das kleines rädchen.nachdem die seite zu sehen ist, ist nur das obere 1/10 weis und der rest der seite grau , und reagiert nicht auf antippen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich wurde Ihnen empfehlen, das iPad über iTunes auf werkseinstellungen zurück zu setzen nachdem Sie es nochmal synchronisiert haben.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ohne auf werhseinstellungen züruck zu setzen,und ohne es neu zu synchronisieren hat der Ipad auf einmal von alleine angefangen zu funktionieren.(internet) mfg.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay! Aber brim nächsten mal sollten Sie mal die Werkseinstellungen verwenden!

Gruß
M. Härtel

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2369
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6458
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac