So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

hallo, mein iPhone 4 reagiert auf nichts, l sst sich nicht

Kundenfrage

hallo, mein iPhone 4 reagiert auf nichts, lässt sich nicht einschalten, iTunes erkennt es nicht, bitte sagt mir was ich tun kann....
danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bitte drücken Sie länger Einschalter und Home-Taste gleichzeitig.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es reagiert auf nichts....habe es mehrfach versucht, es erscheint kurz das apple zeichen, wenn ich dann beide knöpfe gedrückt halte, soll ich es am pc anstecken, das mache ich und nichts passiert, wird nicht erkannt....

habe es dann mit den beiden knöpfen gedrückt halten nochmal versucht, allerdings am pc angesteckt, sollte ich es wiederherstellen, hab ich, aber ging nicht......stand da download fehlgeschlagen, das war schon paar mal beim versuch ein update zu machen, immer wieder download fehlgeschlagen!!! bitte helfen sie mir!!!

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Download fehlgeschlagen kann auch ein Serverfehler sein.
Einfach morgen noch einmal versuchen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

also das update wollte ich schon einige male machen, immer wieder "download fehlgeschlagen".....ich will eigentlich nicht bis morgen warten, da ich wichtige daten am iPhone habe auf die ich nicht verzichten möchte und kann!! ich erbitte mir jetzt mal eine hilfreiche antwort. es reagiert auf nichts, also bitte, was kann ich tun damit es endlich wieder funktioniert, ich bin ja nicht erreichbar solange das telefon nicht funktioniert!

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Also bei den verschiedenen sollte es so laufen:

Ausschalten mit Standby- und Home-Taste gleichzeitig.

Einschalten nur mit Home-Taste und auch nur diese festhalten, während das USB-Kabel angeschlossen wird. Erst nach dem Anstecken sollte es sich einschalten.
Dann weiter festhalten und erst loslassen, wenn mit iTunes verbinden angezeigt wird.
Jetzt iTunes starten.
Wenn iTunes gestartet ist, sollte der Warnhinweis für den Wartungszustand erscheinen. Dann kann die Wiederherstellung gestartet werden.

Allerdings kann nicht garantiert werden, ob alle Daten noch da sind.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

der anfang klappt wunderbar, aber dann kommt der download und schlägt fehl....es steht dabei wegen netzwerkdings.......war ja bis jetzt auch nie ein problem...

bitte um hilfe

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

gestern Abend war ich leider unterwegs.

Um den Netzwerkfehler einzugrenzen, müsste ich noch wissen, welche Firmware-Version auf dem iPhone ist/war und ob es ein jailbreak gab.

Evtl. wird es erforderlich, eine FW downzuloaden und zu installieren, z.B. die 4.3.

Viele Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

danke, aber ich hab es jetzt einschicken lassen, hat mir alles leider nicht weiter geholfen....

 

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

kein Problem. Hoffen wir, dass es schnell geht.

Falls Sie Ihr bereits angezahltes Frageguthaben zurückmöchten (Sie könnten es für eine zukünftige Frage stehen lassen), geben sie mir bitte eine kurze Info, dann veranlasse ich das für Sie.

Wünsche Ihnen noch eine gute Zeit.