So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich bin im Ausland und habe mein Passwort falsch eingegeben.

Kundenfrage

Hallo, ich bin im Ausland und habe mein Passwort falsch eingegeben. Nun wollte ich es bei i Tunesien wieder neu laden. Geht aber nicht -wegen Ausland? Es ist jetzt gesperrt. Was kann ich tun? Ich brauche es doch.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welchen Kennwort meinen Sie? Von Mac OS X oder von einem Dienst im Internet? Wie lautet die Adresse bzw. der Hersteller dieses Dienstes? Seit wann besteht das Problem und ist dies schon öfters aufgetreten. Vielen Dank für die Informationen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es handelt sich um mein persönliches Passwort bei meinem i phone 4. Da ich es selbst eingegeben habe kann ich es ohne das Passwort nicht mehr starten. Einen zertrat habe ich bei Telekom in Deutschland.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bitte probieren Sie den Tipp unter der folgenden Website aus:

http://winfuture.de/news,59048.html

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, aber ich möchte ja das i phone für immer wieder freischalten und es nicht immer umgehen müssen. Das richtige Passwort kenne ich wieder.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann hilft leider nur ein Reset des Geräts. Dabei verlieren Sie jedoch alle Video/Musik/Apps und Kontaktdaten sowie komplett alle Einstellungen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das geht leider nicht. Welche Möglichkeit gibt es noch ?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich geb die Frage an meine Kollegen weiter.