So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5993
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo guten Abend! Ich hatte am Samstag / Sonntag mehrmals

Kundenfrage

Hallo guten Abend! Ich hatte am Samstag / Sonntag mehrmals Kontakt wegen einer Frage zu MAC mit dem Experten mattenaushatten gehabt.... dann konnte ich mit dem MAC anschliessend weder ins Internet noch funktionierte das Mailprogramm...vermutlich ist auch deshalb der Kontakt mit dem Experten abgebrochen. Ich benötige jetzt dringend Hilfe - ich schreibe jetzt von einem kurzfristig installierten Notebook und hoffe dass der Kontakt wieder zustande kommt. Ich benötige den MAC dringend.....Viele Grüsse Rolf Kirchmann


 


Das Problem entstand so: Ich hatte Ihren Kollegen kontaktiert, da im ADRESSBUCH keine Bilder eingefügt werden konnten. Nach einigen erfolglosen Vorschlägen riet er mir, die "Rechte" reparieren zu lassen.... daraufhin entstand das geschilderte Netzwerkproblem....

Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei justanswer Herr Kirchmann,

oben rechts neben der Uhr sollte bei ihnen das W-Lan Symbol stehen. Dort klicken Sie einfach drauf und wählen das entsprechende Netzwerk. Wenn Sie auf Netzwerk merken klicken, dann wählt er sich immer automatisch (je nach dem in welcher Wohnung Sie sind) in das Netzwerk ein.

Falls da - aus welchen Gründen auch immer - kein Wlan Symbol sein sollte, dann gehen Sie oben links auf den Apfel->Systemeinstellungen->Netzwerk und dann dort auf Airport (links). Dort können Sie Airport aktivieren, was einfach dem WLan entspricht. Einen Assistenten gibt es dort im Notfall auch noch.

Falls es nicht funktionieren sollte müssen Sie die Treiber erneut von der CD/DVD neu laden.

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac