So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Habe mir ein iphone 4 gekauft und vorher im Internet http //support.apple.com/kb/DL1056 vi

Kundenfrage

Habe mir ein iphone 4 gekauft und vorher im Internet http://support.apple.com/kb/DL1056?viewlocale=de_DE
die Textstelle gefunden >• Synchronisieren mit iPhone 4, damit Sie Ihre Lieblingsmusik, Filme, Fernsehsendungen, Bücher und mehr auch unterwegs genießen können< mit itunes 9.2.1 (Das ich auf meinen beiden Macs installiert habe)
mit 9.2.1. funktioniert nun mein iphone nicht und die 10. serie itunes lässt sich nicht installieren.
ich habe ein mac book pro mi 2.4 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor und einen
G5 2 CPUs
bei beiden Betriebssystem 10.4.1
auf beiden pro habe ich die CS3suite installiert, mit der ich arbeite.
Muss ich nun, wenn ich nicht Unsummen ausgeben will, um mein iphone zu synchronisieren, einen billigen PC kaufen. Eigentlich bin ich durch eine Fehlinfo auf itunes getäuscht worden und würde am liebsten versuchen, es gegen ein iphone 3 zu tauschen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihr MB Pro sollte doch ohne größere Probleme zumindest auf 10.5.x upgradebar sein.

Wenn Sie (sicherheitshalber) mit dem Festplattendienstprogramm oder TimeMachine eine komplette Kopie Ihres Systems anlegen, könnten Sie dieses nach einem Update zurückspielen und hätten alles wie vorher, aber iTunes sollte sogar bis V 11 laufen.

Und damit natürlich auch das iPhone.

Alternativ müssten Sie bis Herbst warten, bis iOS5 kommt. Dieses ermöglicht die Aktivierung und alle sonstigen Funktionen "iTunes-Free", nur über WiFi/WLAN.

Ansonsten gibts bis dahin vielleicht einen netten Bekannten mit PC, der Sie die Aktivierung durchführen lässt.

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX rasche Antwort.
Dazu noch folgende Fragen: Wenn ich mit TimeMachine (Kosten dieses Programms, manual) eine Kopie anfertige, muss für mich sicher sein, dass ich meine Cs3 suite (indesign, photoshop, illustrator, Acrobat) ohne Probleme wieder aktivieren kann.
iOS5 zur Nutzung von itunes - dabei ist aber eine Datensicherung auf einem Computer nicht möglich?

Habe einen neuen Mac in meiner Fa zur Verfügung. Wenn ich diesen zum Synchronisieren verwende, fange ich dann bei einer anderen Lösung später wieder bei Null an (apple ID) und die z.B. gespeicherte Musik kriege ich von dort nicht mehr runter?
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

da ich die ältere OS X Version 10.4.x nicht hatte, sondern erst ab 10.5., kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob darin wie bei 10.5. TimeMachine inbegriffen ist.

Sie können das aber recht schnell selbst im Finder unter Programme festestellen:

Finder > Mac-HD > Programme > TimeMachine.app

Die TM braucht aber eine exzerne Festplatte oder einen "großen" USB-Stick.

Was das Synchronisieren angeht, gibt es mehrere Ansätze.
Sie können klassisch mit einem Mac/PC über iTunes synchronisieren.
Sie richten einen MobileMe-Account ein, dann werden darüber alle angemeldeten Geräte Synchronisiert. also z.B. MB, iPhone, iPad. (Macht aber noch einige Probleme bzw. man muss aufpassen, dass man nicht ein Gerät ohne Daten zum Master macht, dann verschwinden alle Daten von den anderen Geräten)
Sie warten noch etwas ab, bis die Nachfolgelösung von MobileMe, die iCloud kommt. Darüber werden ebenfalls alle Geräte online synchronisiert, allerdings soll das auch weitere Applikationen umfassen, also z.B.iText- oder iWorks-Dateien.

Viele Grüsse

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COM.iN IT-Service und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Other.
Im nachhinein erhielt ich bei mcshark den tipp, auf einer externen festplatte das programm schneepeopard zu installieren und damit, am mcbook pro hochfahren und itunes installieren was viel weniger zeitaufwändiger und gefahrloser bez. Datenverlust war und problemlos funktioniert und läppische 28 Euro für das o.g. Programm kostete.
Möchte mich nur versichern, ob mit meinen leider schon bewilligten 40 Euro ich keine weiteren Zahlungen zu leisten habe und bitte um ein Antwortmail.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac