So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Habe auf meinem MacBook Pro (Gekauft Mai 2010) am 20.07. Lion

Kundenfrage

Habe auf meinem MacBook Pro (Gekauft Mai 2010) am 20.07. Lion installiert. Leider hängt sich der Rechner bei dem ein oder anderen Neustart auf, Eingabe von Benutzer und Passwort ist dann nicht mehr möglich. Abhilfe nur durch drücken des Power Button und erneutes starten.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte klemmen Sie testweise alle Gerät von dem Notebook ab und testen ob es dann funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es sind keine weiteren Geräte angeschlossen.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich geb die Frage an meine Kollegen weiter.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie mal, die Zugriffsrechte des Volumen zu reparieren:

http://docs.info.apple.com/article.html?path=DiskUtility/10.5/de/duh17.html
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Natürlich habe ich auf dem Rechner sämtliche Zugriffsrechte, hat auch meine Überprüfung eben bestätigt. Das Problem besteht weiterhin, manchmal benötige ich 3 Neustarts!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Reparatur des Volumen sowie Überprüfung der Zugriffsrechte mit Festplattendienstprogramm haben ebenso noch nicht zum Erfolg geführt. Rechner hängt sich bei vielen Neustrs bei der Benutzer bzw. Passworteingabe auf. Problem besteht erst seit Upgrade auf Lion. Auch Start des Rechners mit [cmd + R] sowie Versuch der Wiederherstellung über Backup von Time Capsule war nicht erfolgreich.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen Sie mal, einen anderen Benutzer im System anzulegen und mit diesem Benutzer eine Weile zu testen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider hilft das Alles nicht weiter, offenbar ein Lion Problem. Werde jetzt mit Dienstprogramm Volume löschen, Snow Le.Klars wieder installieren und Backup von Time Capsule einspielen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, dann hoffen wir mal, dass das so klappt.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2390
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6491
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac