So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

derPc startet bis Window normal starten und schaltet sich dann

Kundenfrage

derPc startet bis Window normal starten und schaltet sich dann wieder aus. Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei justanswer.de,

Sie erhalten also noch das Auswahlmenü mit "Windows normal starten". Und wenn Windows zu laden beginnt startet der Rechner neu?

Bei Rückfragen nutzen Sie bitte die Option "Dem Experten antworten".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welches Betriebssystem verwenden Sie?
Im Auswahlmenü wählen Sie bitte die Option "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" aus und nennen mir bitte die angezeigte Fehlermeldung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
system 32windows
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

BOOT.INI:

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

versuchen Sie als erstes einmal folgendes:

PC einschalten, sofort F8 drücken dann bitte einmal die folgenden Modi testen:

- abgesicherter Modus
- zuletzt als funktionierend bekannte Konfiguration

Wenn beide Modi nicht funktionieren ist ihr Windows XP stark beschjädigt. Wenn einer der o.a. Modi funktioniert dann liegt sehr wahrscheinlich ein Treiberproblem oder ein Problem mit der Festplatte vor.

Sie sollten auch einmal die sog. Windows Ultimate Boot CD testen:

http://www.netzwelt.de/download/4476-ultimate-boot-cd.html

Das ist eine ISO-Datei d.h. Sie müssen eine CD brennen ISO-Dateien können mit jedem gängigen Brennprogramm (außer dem Windows eigenen) erstellt werden. Freeware dafür gibt es auch:

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html

Anleitung zum erstellen von ISO-Dateien:

http://wiki.winboard.org/index.php/ISO-Images_mit_cdburnerXP_brennen

Damit starten Sie den PC und damit können Sie Daten retten (kopien, keine Datenrettung im eigentlichen Sinne) sowie die Festplatte auf Fehler prüfen (chkdsk /f) und noch einiges mehr. Die CD ist selbsterklärend.

Wenn der abgesicherte Modus funktioniert schauen Sie mal in das Systemlog:

Systemsteuerung > Verwalttung > Ereignisanzeige

und im Gerätemanager:

Windowstaste+Pause > Hardware > Gerätemanager

Dort sollten Angaben sein, die uns weiter helfen. Sie sollten rein proformaer sicherstellen, das Sie keinen Schädling auf Ihrem PC haben am besten prüfen Sie dies ebenfalls mit einer entsprechenden CD:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Bitte gehen Sie die Tipps Schritt für Schritt durch und teilen mir mit, was fpr Fehler gemeldet werden und welchen PC Sie haben.

Tipp: Falls der PC nicht sofort von CD startet einmal F11 oder F12 drücken für das sog. Bootmenü Evtl. auch im BIOS (meist per DEL, F2 oder ALT+F1 erreichbar) alle Werte auf Default zurücksetzen und alle Kabel/Lüfter prüfen.

LG Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac