So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, habe ein dringende Bitte... Ich arbeite gerade seit

Kundenfrage

Hallo,

habe ein dringende Bitte... Ich arbeite gerade seit 6 Stunden an einem Song über Garageband und nachdem ich eine Region kopiert habe und einfügen wollte, kam folgende Fehlermeldung: Kein Speicher mehr! Daten konnten nicht eingesetzt oder gelöscht werden. Arbeitsspeicher voll! Was nun? :-(
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Versuchen sie ihre bisherige Arbeit zu speichern und beenden sie das Programm. Starten sie den Rechner neu und beenden sie alle nicht notwendigen Programme. Öffnen sie ihr Projekt und versuchen sie erneut den Kopiervorgang.
Unter Umständen sind zu viele undo Schritte gespeichert worden. Löschen sie diese notfalls.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac