So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Mein ipad zeigt seit wenigen Tagen eine leere Kontaktliste,

Kundenfrage

Mein ipad zeigt seit wenigen Tagen eine leere Kontaktliste, ich kann nicht mehr ins e-mail einsteigen und die Einstellungen sind nicht mehr zugänglich. Heute wollte ich auf Grund der Meldung "neue Softwareversion" das Gerät aktualisieren. Seither lädt das Gerät (weisser Apfel auf schwarzem Feld)und lässt sich nicht abstellen. Beim Versuch, das Gerät an den PC in iTunes anzuschliessen, erscheint Fehlermeldung: "iTunes konnte sich nicht mit diesem iphone verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (OxE8000065). Bitte helfen Sie mir. Besten Dank.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Versuchen Sie, das iPad in den Restore-Modus zu versetzen, sollte das nicht gehen versuchen Sie den DFU-Modus. Die Anleitung ist für ein iPhone, sollte aber genau so auch für ein iPad funktionieren:

http://www.apfeltalk.de/forum/restore-mode-dfu-t124427.html


Gruß,
M. Härtel
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank. Ihr Rat hat mir soweit geholfen. Die Informationen sind wieder da, jetzt muss ich nur noch laden, bevor ich aktualisieren kann.
Melde mich morgen wieder, falls nötig. MfG Greenhorn
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles klar!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac