So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, beim Abspielen von DVDs kommt kein Ton mehr. Gehe ich

Kundenfrage

Hallo, beim Abspielen von DVDs kommt kein Ton mehr. Gehe ich auf Einstellungen, ist die Gesamtlautstärke aus ... ich kann das aber nicht ändern. Tonausgabegeräte werden nicht angezeigt und sind somit nicht wählbar.

Habe vor kurzem ein wireless keyboard und ein touchpad 'installiert' - sonst ist mir keine Veränderung bewußt.

Gruß, Petra
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrte Fragestellerin,

welches Programm verwenden Sie für die Wiedergabe von DVDs? Wenn Sie z.B. Videos von youtube.com sich ansehen,können Sie dann den Ton hören? Seit wann können Sie keinen Ton mehr hören oder hat es noch nie bei DVD funktioniert? Haben Sie Lautsprecherboxen oder Kopfhörer?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich verwende den Standard mac DVD Player - alles hat schon mal funktioniert. Ich höre eigentlich nicht über Kopfhörer ... Fernseher Ton funktioniert nach wie vor. YouTube Video kann ich erst heute abend testen.

 

Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte kontrollieren Sie ob unter Tonausgabe in der DVD-Player Konfiguration "digitales Audio" ausgewählt ist. Falls ja, ändern Sie bitte auf "Tonausgabe des Systems".
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter tonausgAbe steht: es wurden keine ausgabegeräte gefunden. Bei gesamtlautstärke steht: Ton aus. Aber ich kann das Häkchen nicht wegnehmen.
Mein iTunes spielt auch keinen Ton mehr ab. Kann es mit der Installation von Magic mobile Mouse zu tun haben? Mein Sohn hat das mit seinem iPod gemacht.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Welche Mac OS X Version verwenden Sie?
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tritt das Soundprogramn nach der Installation von Magic mobile Mouse auf?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, der Sound-Fehler ist nach der Magic Installation aufgetreten.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK. Bitte deinstallieren Sie das Magic Tool und starten den Rechner neu.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mac mini 1.66 Duo 512 80 sd ap bt - deu
Experte:  Guests hat geantwortet vor 5 Jahren.

Danke. Ich benötige noch die Seriennummer und die MAC OS X Verison (10.5/10.6 Leopard/Snow Leopard usw.). Aber vielleicht hat sich das Problem mit der Deinstallation des Problem schon gelöst.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider war das alles nicht die Lösung; ich habe mittlerweile alles neu installiert und jetzt ist der Ton wieder da.

Wie geht das jetzt mit den 25 €? Bleibt das so oder wo klickt man an, wieviel man letztlich bezahlt? Dazu hab ich nirgends Hinweise gefunden.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac