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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5906
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Liebes Team, mein Mac Book Pro (neuestes Modell, erst vor

Kundenfrage

Liebes Team,

mein Mac Book Pro (neuestes Modell, erst vor 2 Wochen gekauft) startet nicht.
Ich sehe nur den Apfel und das Zahnrad.
Habt Ihr einen Tip für mich?
Danke & LG
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr/Frau LG,

wurde bereits versucht mit der Betriebssystem Software DVD zu booten um die Rechte zu reparieren.

Sie können auch Neuinstallieren mit der DVD, wenn vorher ein Backup gemacht wurde.

Also Macbook Neu Starten mit gedrückten tasten CMD + S,

Mfg Gerd D.

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