So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Seit etwa 2 Wochen empfange ich keine e-Mails (@web.de) mehr

Kundenfrage

Seit etwa 2 Wochen empfange ich keine e-Mails (@web.de) mehr über meinen IMAC, sondern nur noch über mein i-Phone. Bewusst habe ich keine Einstellung verändert. In dem gleichen Zeitrahmen habe ich aber einen Software Update im IMAC laufen lassen, der automatisch angeboten wurde.
Woran kann das liegen und was muss ich tun, um die e-Mails wieder auf den Rechner zu bekommen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

nutzen Sie IMAP oder POP3 für die Abholung Ihrer Web.de E-Mails?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein, kenne ich nicht.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.

OK

Bitte richten Sie Ihren web.de E-Mail Zugang nach folgender Anleitung erneut ein.

http://hilfe.freemail.web.de/freemail/e-mail/pop3/apple/

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac