So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, IT-Techniker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  IBM Computer
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Karsten ist jetzt online.

Macbook bootet nicht mehr korrekt

Kundenfrage

Hallo, mein Macbook bootet nicht mehr korrekt. Beim hochfahren hat ein Kollege einen Internet-Stick in den USB geschoben und nun fährt der Mac nicht mehr richtig hoch.. Er zeigt nur eine weisse Oberfläche mit einem blinkenden Folder mit Fragezeichen. Ich muss unbedingt an die Daten rankommen, die auf der Festplatte gespeichert sind! was nun? Ich habe versucht, ob er mit der OS X Installer DVD im DVD-Laufwerk eventuell den Bootvorgang fortführt. Er fragt allerdings in einem ersten Fenster nach der Sprache und die im 2. Fenster möglichen Optionen entsprechen nicht dem, was ich möchte, daher habe ich diesen Vorgang abgebrochen. Allerdings steckt nun noch immer die DVD im Laufwerk.

Ich muss unbedingt Morgenfrüh dt. Zeit die Daten, die auf der Festplatte gespeichert sind zugreifen können. Ebenso die Emails (Outlook for Mac), da ich eine Deadline einhalten muss. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzich Willkommen bei JustAnswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Hochfahre mit dem USB Stick ist ein Fehler aufgetreten (z.B. Fremdprogramm, Virus usw.).

Setzen Sie Ihren Mac zurück!
Machen Sie keine Neuinstallation über die OS System CD/DVD!

Entfernen Sie den Akku aus Ihren Mac für ca. 3min.
Wenn das nicht helfen sollte, weitere Anweisungen unter Link.

Link ---> http://support.apple.com/kb/HT3964?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Rückantwort wäre nett!
Irrtümer und Fehler vorbehalten.


Mit besten Grüßen
Karsten