So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

ich besitze einen iPhone 4, worauf sich das Navigon von T-Mobile

Kundenfrage

ich besitze einen iPhone 4, worauf sich das Navigon von T-Mobile befindet. Es läßt sich weder das Update, das angeboten wurde, hochladen, noch das Programm zwecks erneuter Herunterladen, entfernen. Was kann man tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Die Navigon Software ist sehr groß und es dauert daher sehr lange bis die Datei vollständig geladen ist. Wenn das Icon "Laden.." anzeigt ist der Downloadvorgang noch aktiv. Achten Sie darauf, dass Internet vorhanden ist. Sie können mal auf das Icon tippen (dann sollte dort "Pause" stehen) und dann nochmal drauf tippen um es weiterlaufen zu lassen. Dann einfach warten. Es kann mehrere Stunden dauern je nach Internet-Bandbreite.

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
All dies habe ich bereits getan. Auf das Icon tippen und es erscheint "Pause" stimmt auch bei allen anderen Updates, auch beim letzten Update von Navigon - nur dieses Mal nicht: das Icon wird nur dunkler. Das letzte Update dauerte 4,5 Stunden, mir ist also bekannt, das ein erneutes Update so lange dauern kann: aber wenn nach 2 Stunden immer noch kein Stückchen blau in der Schiene zu erkennen ist, dann müßte etwas faul sein. Daher die Frage: kann man das Programm entfernen und es danach vom Neuen hochladen? Es passiert auch jetzt noch immer nichts
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schalten Sie das iPhone mal aus und starten es dann wieder.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
... das habe ich bereits mehrfach probiert (so nach dem Muster: wenn der Rooter nicht will, dann mal 20 sek raus gehen). Leider auch kein Erfolg
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann würde ich per iTunes synchronisieren und dann wiederherstellen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Toll, ja - leider geht das auch nicht: habe bereits 4 oder 5 mal synchronisiert.

Ums kurz zu halten: nix geht. Wenn ich auch kein Experte bin in Sachen Computer/iPhone, etc., so kenne ich schon das eine oder andere an Tricks, die ich allesamt ausprobiert habe. Weil gar nichts geht, bin ich in meiner Verzweiflung auf diese Seite gelandet. Aber scheinbar ist das Problem ein "wirkliches" Problem. Sorry, aber ich muß weiter mit Fragen quälen: was jetzt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was kann ich denn noch tun?
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie eine Wiederherstellung versucht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

nein, eine Wiederherstellung habe ich nicht und werde ich auch nicht versuchen, da dann alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird und damit haufenweise Daten verloren gehen (nicht Adressbuch etc., wohl aber z.B. Notizen - in einem anderen Fall habe ich bei Nokia wiederhergestellt und konnte anschliessend stundenlang Daten erneut eingeben, trotz Absicherung via Outlook und ähnlich).

Egal, ich werde ein anderes iPhone 4 kaufen denn in diesem ist anscheinend der Wurm drin. Meine Daten sind abgesichert, vieles werde ich per Hand nachtragen müssen aber dann habe ich Ruhe. Danke für Ihre Bemühungen, leider ohne Erfolg

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie eine Wiederherstellung machen sind auch die Notizen wieder da. Es gehen keine Daten verloren.
Im übrigen: Wenn Sie synchronisiert haben dann haben Sie die Notizen ja bereits auf dem Mac. Gucken Sie mal im Mail Programm. Dort finden Sie alle Notizen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac