So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Ich habe Navigator f r Sfr. 129.- auf den Comp.gekauft. Nun

Kundenfrage

Ich habe Navigator für Sfr. 129.- auf den Comp.gekauft.
Nun habe ich Probleme mit dem einlösen auf dem iPhone.
System fragt nach Code
Ich denke das ist Kunde.
Bin ich falsch? Es geht nicht so
MfG M.Stalder
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo M.Stadler,

um welche Software handelt es sich genau? Bitte geben Sie den Hersteller und die Versionsnummer an.

Haben Sie beim Kauf der Software auch eine Lizenz für Ihr iPhone mit erworben? Im Paket quasi? Oder gibt es die Software ebenfalls nur für das iPhone?

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe einneues iPhone am 17.05.2011 gekauft.

Nun habe ich im iTunes das teuerste Navi auf den Comp geladen.

Wenn ich jetzt vom Com auf das iPhone laden will kommt immer beim "Einlösen"

die Frage nach dem Code

Ich weiss nicht welcher Code das ist und wo ich ihn finden kann.

MfG M.Stalder

Das Produkt heisst Navigon Europe

Neue Version 1.8.1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 6 Jahren.
Zeigt denn iTunes an, das die App vollständig geladen wurde? Ist Ihr iPhone im iTunes registriert und mit Ihrer Apple-ID verbunden?

Ist dies der Fall , müssen Sie Ihre Apps noch mit Hilfe von iTunes synchronisieren. Verbinden Sie als erstes Ihr iPhone mit Ihrem Computer. Dann übertragen Sie als erstes Ihre "Einkäufe" auf Ihr iPhone. Diese Option finden Sie im iTunes in der linken Spalte, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr iPhone klicken und die Option "Einkäufe übertragen" wählen.

Anschließend sollt Ihre Navi-App auf Ihrem iPhone als eigenes Symbol erscheinen.

MfG
MaikSmo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac