So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.

MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Ich habe Navigator f r Sfr. 129.- auf den Comp.gekauft. Nun

Kundenfrage

Ich habe Navigator für Sfr. 129.- auf den Comp.gekauft.
Nun habe ich Probleme mit dem einlösen auf dem iPhone.
System fragt nach Code
Ich denke das ist Kunde.
Bin ich falsch? Es geht nicht so
MfG M.Stalder
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo M.Stadler,

um welche Software handelt es sich genau? Bitte geben Sie den Hersteller und die Versionsnummer an.

Haben Sie beim Kauf der Software auch eine Lizenz für Ihr iPhone mit erworben? Im Paket quasi? Oder gibt es die Software ebenfalls nur für das iPhone?

MfG
MaikSmo
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe einneues iPhone am 17.05.2011 gekauft.

Nun habe ich im iTunes das teuerste Navi auf den Comp geladen.

Wenn ich jetzt vom Com auf das iPhone laden will kommt immer beim "Einlösen"

die Frage nach dem Code

Ich weiss nicht welcher Code das ist und wo ich ihn finden kann.

MfG M.Stalder

Das Produkt heisst Navigon Europe

Neue Version 1.8.1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zeigt denn iTunes an, das die App vollständig geladen wurde? Ist Ihr iPhone im iTunes registriert und mit Ihrer Apple-ID verbunden?

Ist dies der Fall , müssen Sie Ihre Apps noch mit Hilfe von iTunes synchronisieren. Verbinden Sie als erstes Ihr iPhone mit Ihrem Computer. Dann übertragen Sie als erstes Ihre "Einkäufe" auf Ihr iPhone. Diese Option finden Sie im iTunes in der linken Spalte, indem Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr iPhone klicken und die Option "Einkäufe übertragen" wählen.

Anschließend sollt Ihre Navi-App auf Ihrem iPhone als eigenes Symbol erscheinen.

MfG
MaikSmo

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    319
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

    KlyX84

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    13
    Diplom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2394
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6496
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac