So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

habe eine neue apple id und nun kann ich von meinem iphone

Kundenfrage

habe eine neue apple id und nun kann ich von meinem iphone keine update für meine Apps vornehmen. es erscheint immer die alte id. beim kaufen stimmt die id.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

wurde bereits der Support von Apple angeschrieben, dauert vermutlich ein wenig bis die Umstellung durchgeführt wurde.

Wurde auch nach dem Start von Itunes ihr Account mit der neuen Apple ID gestartet, danach sollte es funktionieren.

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe eine mail erhalten und dann auch aktiviert, das hat aber nichts genützt. bis jetzt
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.
würde noch ein wenig warten bis das ganze umgestellt wurde seitens von Apple Support.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac