So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

hi, mein ipad wird nicht an meinem XP HOME erkannt, das iphone

Kundenfrage

hi, mein ipad wird nicht an meinem XP HOME erkannt, das iphone aber schon. was kann das sein??

danke alex
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
haben Sie die neueste iTunes Version installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich habe alles neu gemacht. Neues iTunes 10.x, aktuelle Firmware, iPad geht nicht am privaten PC mit XP und nicht am gesch. PC mit Win7.
iPhone geht überall. Habe auch alle Dienste und Autostarts rausgenommen über msconfig ... Nix!

iPad wird an keinem USB erkannt, iPhone überall.

Ist sowas bekannt? Soll ich zum Apfel-Support fahren?

Danke, Alex
0163-5793017
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was passiert wenn Sie das iPad an das Ladegerät anschließen? (Das Ladegerät vom iPhone falls Sie kein eigenes haben für das iPad)
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Geladen wird es normal/kein Problem. Der Kontakt funktioniert also
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Handelt es sich um ein ganz neues iPad im Auslieferungszustand?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, ich habe es im Oktober neu gekauft.
SW Version 4.3
SN V50322B8A90
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also hat die Verbindung schon einmal geklappt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, lief immer einwandfrei. Das letzt mal beim Update von 4.3
Du kannst mich auch anrufen 0163-5793917 oder ich dich,
Ich akzeptiere dann auch selbst verständlich die Leistung wenn es wieder funzt

alex
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry
0163-5793017
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Telefonischen Support gibt es bei Justanswer leider nicht. Sorry. Haben Sie das iPad schonmal an einen anderen USB-Port angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja
Win xp Home Rechner an alle
Win 7 Rechner an alle

iPhone geht immer
iPad geht nie
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok, dann versuchen wir mal folgendes:

Halten Sie zum Zurücksetzen des iPad gleichzeitig die Standby-Taste und die Home-Taste mindestens 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird. Danach dann die Verbindung erneut testen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich alles schon (mehrmals)gemacht passiert nichts
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und schonmal ein anderes Kabel probiert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alle die ich habe.....ca. 5 Stück
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Oha.. Nagut. Wir haben nun alle Möglichkeiten durch. Bleibt nur noch ein Gang zum Apple-Händler!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da gehe ich dann hin
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eines noch: Versuchen Sie noch den DFU-Modus:

http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=102&t=8750



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hatte ich schon mal gemacht. Nix. Habe morgen Termin bei Apple in München
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles klar.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
iPad ist defekt und wird ausgetauscht
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ok.. dann springt ein neues iPad dabei raus. Ist doch auch was..

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac