So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Synchronisieren von Fotos mit iPad von Klaus-Ulrich Reipert

Kundenfrage

Beim Synchronisieren von Fotos mit "iPad von Klaus-Ulrich Reipert" kommt folgende Anzeige:
das iPad "iPad von Klaus-Ulrich Reipert " kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden.
Ich hatte das iPad vorher als "neues iPad eingerichtet, da bei Aufruf der Mails dauernd Störungen auftraten.
Was muss ich tun?
Repert
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Herr Repert,

also, Backup erstellen, Käufe von iPad zu iTunes kopieren, Musik/Videos/Fotos kopieren oder Backup aufs iPad draufspielen?

Wenn Sie die automatische Synchronisation deaktivieren versuchen Sie mal die oben genannten "Dateien" manuell zu synchronisieren... dann können Sie sehen, was synchronisiert wird und was nicht
mehr fällt mir grad nichts ein (oder Sie setzen ihr iPad zurück auf Werkseinstellungen)

Mfg Gerd D.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Mit der Antwort bin ich genauso schlau wie vorher. Meine konkrete Frage ist nicht beantwortet worden. Mit dem gegebenen Hinweis komme ich nicht weiter, denn das habe ich schon gemacht gehabt.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Reipert,

das Problem ist, ich weiss nicht was genau am Ipad durch den Benutzer eingestellt wurde und was nicht, deshalb kann ich leider nur Raten.

Es gibt natürlich die Apple Support Seite mit Anworten nur die sind leider auch spärlich ausgestattet.

Hier gibt es noch grundlegende Fehlerbehebungen

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac