So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Arbeite beruflich mit Macs
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich weiterfahren,

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort vergessen, wie kann ich weiterfahren, nachdem ich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Für welche Anwendung haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Musste den Computer zwecks Up-dates herunterfahren und kann nun nicht mehr einsteigen
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie meinen, Sie haben das Passwort für den Mac-Benutzer vergessen, mit dem Sie sich immer anmelden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich habe mich nur einmal angemeldet und mit St. Schmidheiny alles mögliche installiert

nachdem ich das MacBook bekommen habe. Heute war es dann das 2. Mal

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie denn mit Sicherheit ein Passwort vergeben?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bin mir nicht ganz sicher aber, weil verschiedentlich ein PW nötig war.

Ich sehe auf meinem Bildschirm: Passwort hint: Wie "Kurzname" (=Wartung) weiss nicht was das bedeutet

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie diesen Hinweis auf das Passwort nicht selber eingetragen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1. weiss ich nicht was ein hint ist

2. dachte ich das PW sei Wartung, es ist doch mit dem IPhone gleichgeschaltet oder?

Können wir nicht ein neues PW krieren?

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
"hint" bedeutet "Hinweis". Wenn man ein Passwort anlegt dann kann man sich selber einen Hinweis geben falls man es mal vergisst. Aber wenn Sie sich gar nicht erst anmelden können dann können Sie es leider auch nicht ändern. Oder was sehen Sie jetzt auf dem Bildschirm?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Soll ich das MacBook wegschmeissen?

Sehe eine kleine graue Maske mit Stephan Schmidheinys MacBook Pro

Wartung

Passweord: ...............................................

 

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Haben Sie das Macbook ganz neu?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Seit nicht ganz 2 Wochen, geschenkt bekommen, übrigens habe ich vorhin nochmals das PW wartung eingegeben und es hat funktioniert, dann habe ich den Mac nochmals heruntergefahren und nun komme ich wieder nicht mehr hinein. PW hint: stephan
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie gesagt: den Eintrag für "hint" legen Sie selber fest. Wenn Sie als Passwort zum Beispiel "Bello" verwenden und das der Name Ihres Hundes ist dann tragen Sie bei "Hint" ein: "Name meines Hundes". Dazu ist "Hint" da.

Wenn "wartung" nicht klappt als Passwort dann vielleicht "stephan". Natürlich nur wenn Sie es geändert haben zwischenzeitlich.
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Arbeite beruflich mit Macs
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ist das daselbe PW wie für mein neues IPhone, traue mich gar nicht, es abzustellen geschweige denn den Computer nochmals runterzufahren
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aber wenn es einmal geklappt hat dann ist es doch ok. Es wird nicht von allein geändert. Es sei denn, Sie ändern es selber. Aber nun kommen Sie rein?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Bin drin, was mich irritiert ist, dass es einmal mit wartung geklappt hat und das 2.mal mit dem hint: stepXXXXX, XXXXXn 220677

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Unter "Systemeinstellung" -> Benutzer

können Sie das Passwort sonst nochmal neu festlegen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
weiss nich mehr wie das funktioniert
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was denn?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Passwort kreieren oder neues bestimmen

 

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie klicken auf "Kennwort ändern" und geben dann einmal das alte ein und dann einmal das neue. Und darunter zur Bestätigung nochmal das neue.
M. Härtel, Dipl.-Inf. (FH)
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: Arbeite beruflich mit Macs
M. Härtel und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ok danke
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 5 Jahren.
gerne

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac