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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Hallo! Ich habe ein Musikalbum in iTunes erworben. Als ich

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe ein Musikalbum in iTunes erworben. Als ich von Ihnen die Belegnummer zur
Rechnung erhielt, erschien diese nur per SMS und nicht als E-Mail.
Bitte schicken Sie mir diese Belegnummer erneut als E-Mail.

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie sind hier auf JustAnswer, einem herstellerunabhängigen Support-Portal, auf dem Sie zu vielen Themen von neutralen experten Hilfe bekommen.
Daher wird unser Link auch bei vielen Herstellern angezeigt.

Leider können wir keine speziellen Informationen zu Online-Käufen zur Verfügung stellen.

Wenden Sie sich bezüglich Ihres Musikdownloads bitte direkt an den Provider Apple über diesen Link:

iTunes Support

Hier scrollen sie bitte bis zum Eintrag Musikkäufe. Nach Klick darauf öffnen sich die entsprechenden Optionen für eine Nachricht an Apple zu Ihrem einkauf.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die Information, leider hilft diese mir nicht recht weiter. Ich wollte eine Ersatzmitteilung
zu meiner Belegnummer, da ich diese nur als SMS erhalten habe und nicht als E-Mail.

Ich habe Ihr Unternehmen als Apple-Hilfe angesehen, sie arbeiten aber offensichtlich als eigenständiges
Beratungsunternehmen? Diese Ihre Hilfe kann ich mir nicht leisten, da 25€ im Monat mir zu teuer sind.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich hiermit meine Kündigung aussprechen möchte.

Entstandene Kosten ersetze ich selbstverständlich.

Mit freundlichen Grüssen Horst Schlicksupp Bitte um Bestätigung !!!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schlicksup,

Sie haben nicht automatisch eine monatliche Verpflichtung auf unserem Portal, es gibt auch die Einzelnutzung.

Es ist auch nicht zwingend, dass Sie eine Antwort honorieren müssen, sondern wir verfajren eher nach dem Belohnungsprinzip. Wenn eine Antwort zufriedenstellend ausfällt, erhoffen wir halt eine Art Aufwandsentschädsigung durch die "Akzeptierung".

Genaueres dazu und auch eine Klärung bezüglich Monats-Flatrate erhalten Sie über unseren Kundendienst: [email protected]

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank für die erteilte Antwort, diese führte mich jedoch nicht weiter.

Ich habe bereits eine E-Mail an Sie geschickt und um Kündigung gebeten, da ich mir eine weitere
Leistung ihrerseits nicht leisten kann.

Für entstandene Kosten komme ich natürlich auf.

Mit freundlichen Grüssen Horst Schlicksupp
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schlicksup,

wie gesagt, wir erwarten nicht unbedingt eine Bezahlung.

Ich werde dem Kundendienst melden, dass Sie Ihre anzahlung komplett zurückbekommen.

Vielleicht gibts in Zukunft ja mal wieder Anlass, unseren Service zu nutzen. Dann freuen wir uns, wenn Sie wieder "reinschauen".

Viele Grüsse