So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.

COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo! Ich habe ein Musikalbum in iTunes erworben. Als ich

Kundenfrage

Hallo!
Ich habe ein Musikalbum in iTunes erworben. Als ich von Ihnen die Belegnummer zur
Rechnung erhielt, erschien diese nur per SMS und nicht als E-Mail.
Bitte schicken Sie mir diese Belegnummer erneut als E-Mail.

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Sie sind hier auf JustAnswer, einem herstellerunabhängigen Support-Portal, auf dem Sie zu vielen Themen von neutralen experten Hilfe bekommen.
Daher wird unser Link auch bei vielen Herstellern angezeigt.

Leider können wir keine speziellen Informationen zu Online-Käufen zur Verfügung stellen.

Wenden Sie sich bezüglich Ihres Musikdownloads bitte direkt an den Provider Apple über diesen Link:

iTunes Support

Hier scrollen sie bitte bis zum Eintrag Musikkäufe. Nach Klick darauf öffnen sich die entsprechenden Optionen für eine Nachricht an Apple zu Ihrem einkauf.


Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die Information, leider hilft diese mir nicht recht weiter. Ich wollte eine Ersatzmitteilung
zu meiner Belegnummer, da ich diese nur als SMS erhalten habe und nicht als E-Mail.

Ich habe Ihr Unternehmen als Apple-Hilfe angesehen, sie arbeiten aber offensichtlich als eigenständiges
Beratungsunternehmen? Diese Ihre Hilfe kann ich mir nicht leisten, da 25€ im Monat mir zu teuer sind.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass ich hiermit meine Kündigung aussprechen möchte.

Entstandene Kosten ersetze ich selbstverständlich.

Mit freundlichen Grüssen Horst Schlicksupp Bitte um Bestätigung !!!
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schlicksup,

Sie haben nicht automatisch eine monatliche Verpflichtung auf unserem Portal, es gibt auch die Einzelnutzung.

Es ist auch nicht zwingend, dass Sie eine Antwort honorieren müssen, sondern wir verfajren eher nach dem Belohnungsprinzip. Wenn eine Antwort zufriedenstellend ausfällt, erhoffen wir halt eine Art Aufwandsentschädsigung durch die "Akzeptierung".

Genaueres dazu und auch eine Klärung bezüglich Monats-Flatrate erhalten Sie über unseren Kundendienst: [email protected]

Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die erteilte Antwort, diese führte mich jedoch nicht weiter.

Ich habe bereits eine E-Mail an Sie geschickt und um Kündigung gebeten, da ich mir eine weitere
Leistung ihrerseits nicht leisten kann.

Für entstandene Kosten komme ich natürlich auf.

Mit freundlichen Grüssen Horst Schlicksupp
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schlicksup,

wie gesagt, wir erwarten nicht unbedingt eine Bezahlung.

Ich werde dem Kundendienst melden, dass Sie Ihre anzahlung komplett zurückbekommen.

Vielleicht gibts in Zukunft ja mal wieder Anlass, unseren Service zu nutzen. Dann freuen wir uns, wenn Sie wieder "reinschauen".

Viele Grüsse

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

    COM.iN IT-Service

    Dipl.Ing.

    Zufriedene Kunden:

    318
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

    iDoc

    Technology Consultant

    Zufriedene Kunden:

    659
    Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2330
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6457
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac