So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, habe ein MacBookPro 15 2.4 die sensoren reagieren nicht

Kundenfrage

Hallo, habe ein MacBookPro 15 2.4 die sensoren reagieren nicht mehr, das Book lässt sich nicht einschalten. Habe einiges ausprobiert und siehe da er startet, nur wenn ich den Aku entferne und den Startknopf drücke und dann das Netzkabel anschließe. Grade Umgekehrt.
Entstanden ist die Situation weil ich schnell über die Straße gelaufen bin und das Book im Ruhezustand danach hatte ich den Ausstellknopf betätigt und seit dem geht nichts mehr.
Kann mann die Sensoren wieder Aktivieren oder sind sie defekt?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer!

Reagiert nur der Ein/Aus-Schalter so seltsam? Oder auch noch andere Knöpfe?

Gruß,
M. Härtel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac