So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5964
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Ich hoffe, Sie k nnen mir helfen. Ich habe folgendes

Kundenfrage

Hallo!

Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich habe folgendes Problem:
Ich habe gestern die neueste Version von iTunes auf meinen PC geladen. Seitdem komme ich nicht mehr in den iTunes Store. Der PC sagt mir folgendes:
"iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Die Netzwerkverbindung wurde abgelehnt. Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkeinstellungen korrekt sind und Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist, und versuchen Sie es erneut."
Ich habe keine Änderungen an meinem PC vorgenommen. Da ich vorher die Verbindung hatte, muß ja eigentlich die Netzwerkeinstellung nach wie vor korrekt sein. Auch ist die Netzwerkverbindung in Ordnung, sonst hätte ich ja nicht diesen Hilferuf absetzen können.
Außerdem bekomme ich keine Verbindung mir der Online-Datenbank. Wenn ich eine CD in mein Laufwerk eingelgt habe um sie meiner Datenbank hinzu zu fügen, öffnete sich immer die Online-Datenbank und ich konnte die Titel der CD übernehmen. Jetzt importiert iTunes zwar die Songs, die Titel aber muß ich manuell eingeben.
Ich muß dazu sagen, daß ich nur PC-Anwender bin und mich sonst überhaupt nicht mit irgendwelchen Einstellungen auskenne. Vielleicht können Sie mir helfen!
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Meine Email-Adresse lautet:[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer,

 

verwenden Sie einen aktuellen Itunes (10) mit den aktuellen Updates?

 

Für Windows und Mac können Sie auch hier nachsehen wegen der Fehlermeldung Itunes Store Fehlermeldung!

 

 

Mfg Gerd D.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac