So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 5836
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich habe k rzlich auf ical 4.04 aktualisiert

Kundenfrage

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich auf ical 4.04 aktualisiert und finde jetzt auf dem iphone Menü beim Eintragen eines neuen Termins keine Möglichkeit mehr, unterschiedliche Kalenderkategorien (verschiedene Farben) zu vergeben. Das geht wohl nur noch am meinem Macbook, oder gibt es hier eine Lösung
besten Dank
Klaus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag bei Justanswer Klaus,

 

ich kenne nur den Trick mit Googlemail, eventuell hilft es ihnen weiter?

 

  • iCal -> Einstellungen -> Accounts
  • Aufs "+" klicken
  • Accounttyp: CalDAV
  • Benutzername: xyz@googlemail.com (xyz = Googlemail-Benutzername)
  • Passwort: Googlemail-Passwort
  • Serveradresse: https://www.google.com/calendar/dav/xyz@googlemail.com/user (xyz = Googlemail-Benutzername)
  •  

     

     

    Vielen Dank für ihre Rückantwort

    Mfg Gerd D.

    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

    Hallo Klaus,

     

    zweite Lösung;

     

    Iphone an den Mac per USB verbinden, Itunes starten und als erstes Aktualisieren und erst wen dies abgeschlossen ist, beginnen zu Synchronisieren. Wichtig ist nur das zunächst Aktualisiert wird.

     

    Mfg Gerd D.

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • COM.iN IT-Service

      COM.iN IT-Service

      Dipl.Ing.

      Zufriedene Kunden:

      319
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COM.iN IT-Service

      COM.iN IT-Service

      Dipl.Ing.

      Zufriedene Kunden:

      319
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RU/ru/2015-8-18_172533_urchneransebakken.64x64.jpg Avatar von iDoc

      iDoc

      Technology Consultant

      Zufriedene Kunden:

      659
      Bachelor of Media Management, ehem. Apple-Mitarbeiter, Mac-Nutzer seit 1984, Hintergrund aus Werbung und Fernsehen
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von KlyX84

      KlyX84

      Sonstiges

      Zufriedene Kunden:

      13
      Diplom
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2369
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6458
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Mac